Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu viert am NOK
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 18:49 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:21
Beiträge: 547
Gestern hatte ich mich mit drei weiteren alten Säcken zum Angeln am Nord Ostsee Kanal verabredet. Um 12:00 wollten wir uns in Projensdorf dierekt am NOK treffen. Kanalflunder Jürgen war schon da und Carsten und Ulli kammen auch kurze Zeit später. Jürgen und ich schauten uns erst einmal die Stelle an wo wir angeln wollten, es war kalt und über all leider Hundehaufen. Aber das ist man als Angler ja gewohnt. Wir schaften unser Gerödel ans Wasser und um 13:00 war alles aufgebaut. Jürgen hatte nach 15 Minuten den ersten Dorsch 41 cm und sagte das wird heute was. Carsten legte einen schönen Butt aufs Gras und ich wartete auf meinen ersten Erfolg. Ca 15:00 der erste Butt der aber wieder schwimmen durfte wie auch die zwei die noch folgten. Carsten landete noch einen Butt und Ulli rauchte Zigarre. Ich fing meinen ersten Dorsch 36 cm und es folgten noch zwei kleine die wieder schwimmen. Zwischen durch holte ich den Grill und es gab ordentlich Wurst. Ich stellte auf andere Köder um nur noch Kneifer und es folgten noch drei Dorsche 39/41/43 cm. gegen 18:00 verabschiedeten sich meine Angelkollegen für mich war der Angeltag um 20:15 zu Ende. Es hat uns sehr viel Spass bereitet und wir haben uns auch gut verstanden. Haben auch über degel gesprochen mit dem Ergebnis wenn es bei ihm wieder geht steht er mit uns am Wasser.

Gruß Klaus


Dateianhänge:
IMG-20180220-WA0004.jpeg
IMG-20180220-WA0004.jpeg [ 1.06 MiB | 461-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Zu viert am NOK
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 22:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:25
Beiträge: 3428
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Petri zum Fisch und den schönen Tag, den ihr bei sehr kaltem Wetter
verbracht habt.
Ich bewundere alle Angler, die bei diesem Wetter angeln gehen. Früher hatte
ich auch noch bei 6° Minus in der Brandung geangelt, aber das tue ich mir selten
noch an. Danke für den Bericht und das degl schnell wieder dabei sein kann.

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Zu viert am NOK
 Beitrag Verfasst: Do 22. Feb 2018, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:50
Beiträge: 1042
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Petri Klaus und die anderen "alten Säcke"..................ja diese Berichte helfen wieder aufs angeln zu hoffen :thumbsup:

gruß degl

P.s. habs jetzt schriftlich, das ich auch bald ein alter Sack bin :hmm:

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Zu viert am NOK
 Beitrag Verfasst: So 4. Mär 2018, 09:03 
Offline

Registriert: Do 16. Apr 2015, 17:58
Beiträge: 51
Moin

Petri an die Truppe

Gruß

_________________
Veni, vidi, violini.
Ich kam, sah, und vergeigte.


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de