|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
Autor |
Nachricht |
Aale Dieter
|
Betreff des Beitrags: Was Warmes zum Abend Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 20:10 |
|
|
Nach dem Montagnacht kein Zander wollte und ich für gestern Nacht auch kein gutes Gefühl hatte was sich auch bestätigte hatte ich schon meine Aale vom Sonntag in Salz gelegt und heute Geräuchert war Leggeerrr  . War auch noch an der Rahthausschleusse in Hamburg da waren viele Freischläffer bin dann auch gleich wieder weg gegangen. Gruß Aale Dieter
Dateianhänge: |

DSC_0146.JPG [ 757.72 KiB | 2646-mal betrachtet ]
|
|
|
 |
|
 |
Reisender
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Warmes zum Abend Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 20:40 |
|
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:56 Beiträge: 1254 Wohnort: Fehmarn
|
Mal gut, das du keine Strandangler Eingeladen hast, denn die hätte deinen Ofen auf Knien noch Ausgeleckt Ein Bekannter hatte vor 2 Wochen einen lauf, 17 Kilo Aal durfte er sein nennen. Er Angelt mit Krabben, und ist echt erfolgreich wie Sau. Nächste Woche werde ich meine Aale veredeln (  Gekauft) .... aber, wir könnten degl aufmuntern und hier auf Femarn mal auf Aal gehen !! 
_________________ ReisenderWer mich betrügt hat verloren....!! http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php
|
|
 |
|
 |
Aale Dieter
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Warmes zum Abend Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 21:28 |
|
|
Reisender hat geschrieben: Mal gut, das du keine Strandangler Eingeladen hast, denn die hätte deinen Ofen auf Knien noch Ausgeleckt Ein Bekannter hatte vor 2 Wochen einen lauf, 17 Kilo Aal durfte er sein nennen. Er Angelt mit Krabben, und ist echt erfolgreich wie Sau. Nächste Woche werde ich meine Aale veredeln (  Gekauft) .... aber, wir könnten degl aufmuntern und hier auf Femarn mal auf Aal gehen !!  In der See oder Binnengewässer?
|
|
 |
|
 |
Reisender
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Warmes zum Abend Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 21:52 |
|
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:56 Beiträge: 1254 Wohnort: Fehmarn
|
|
 |
|
 |
Hans-Jürgen
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Warmes zum Abend Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 22:03 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:25 Beiträge: 3411 Bilder: 164 Wohnort: Reinbek
|
Mensch Klaus, deine Aale sind ja super geworden 
_________________ Gruß Hans-Jürgen ________________________ Werde auch Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Aale Dieter
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Warmes zum Abend Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 22:22 |
|
|
Hans-Jürgen hat geschrieben: Mensch Klaus, deine Aale sind ja super geworden  Danke, haben auch so geschmeckt Gruß Klaus
|
|
 |
|
 |
Rhöde
|
Betreff des Beitrags: Re: Was Warmes zum Abend Verfasst: Sa 16. Jul 2016, 19:53 |
|
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 20:38 Beiträge: 700 Bilder: 113 Wohnort: Lübeck
|
Aale Dieter hat geschrieben: Danke, haben auch so geschmeckt Gruß Klaus Wär ja auch schlimm wenn nicht  . Toll veredelt  !!!
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|