Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brandung mal anders
 Beitrag Verfasst: Di 13. Dez 2016, 21:40 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 539
Gestern wollte ich meine letzten Würmer vom Samstag verwerten und packe meine Sachen ins Auto. Nach der Mittagsstunde sollte es los gehen eine kleine Tour ich schaute mir aber vor dem Start noch einmal meine Würmer an und musste feststellen das nicht mehr alle gut waren. Kurze Planänderung in Flensburg angerufen und ich konnte noch ein paar Würmer haben, Auto umgepackt Hackenporsche raus und los gings nach Flensburg. Durch die Baustellen auf der A7 verlor ich Zeit und Tanken musste ich auch noch wollte zurück nicht das Auto schieben. Ging alles gut und es stand Als auf dem Plan. Es wurde schnell dunkel aber die Angeln waren im Wasser und ich konnte in Ruhe den Grill und Ofen aufbauen. Wetter war trocken kein Wind und das Wasser stand hoch aber nicht lange es ging schnell zurück und der Mond zeigte sich in voller Pracht. Als ich mir das erste Paar Würstchen in die Figur schob der erste Biss eine Dublette Klischen aber zu klein schwimmen wieder. Angel wieder ins Wasser und die nächsten Würste in die Figur, jetzt kammen auch Bisse aber nicht immer war Fisch am Haken. Am Ende um 22:00 waren die Würmer alle und ich hatte 8 Klischen 1 Dorsch 1 Aalmutter alle samt zu klein aber gut gehakt und Schwimmen wieder. Keine 50 Meter Rechts von mir stand noch ein Fischer im dunkel und leistete mir gesellschaft es war ein Fischreiher. Es war ein schöner Abend aber jetzt ist erst einmal schluss am 28.12 werde ich noch mal in die Brandung zum Jahresausklang ganz gemütlich.

Gruß Aale Dieter


Dateianhänge:
DSC_0259.JPG
DSC_0259.JPG [ 907.25 KiB | 513-mal betrachtet ]
DSC_0258.JPG
DSC_0258.JPG [ 1.32 MiB | 513-mal betrachtet ]
DSC_0257.JPG
DSC_0257.JPG [ 1.6 MiB | 513-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Brandung mal anders
 Beitrag Verfasst: Di 13. Dez 2016, 22:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3351
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Schade, aber ein schönen Angeltag hast du ja gehabt
und am 28. werden die Fische auch größer sein.

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Brandung mal anders
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:38
Beiträge: 697
Bilder: 113
Wohnort: Lübeck
Wenn 's schön war ist die Grösse egal. PETRI !!!

_________________
2711


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Brandung mal anders
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 20:14
Beiträge: 2731
Bilder: 1734
Wohnort: Hamburg
:mahlzeit: und Danke Klaus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de