Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. SH Forumsbrandeln
 Beitrag Verfasst: So 11. Dez 2016, 17:19 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 532
Gestern war es soweit, nach langer Planung ging es nach Hohenfelde zum SH Forumsbrandeln. 14:00 sollte treffen sein um 11:30 losgefahren Würmer holen und ab an den Strand es war leichter Niesselregen bischen Windig aber nicht kalt. Es waren schon einige Angelkameraden da und die restlichen kammen auch recht zügig wir waren acht Angler und ein kleines Mädchen. Sie hatte ihren Pappa begleitet und bekamm später noch eine wichtige Aufgabe. Es wurde ersteinmal geschnackt und dann ging es ans Wasser zum Aufbauen. Ich machte langsam weil ich mal wieder meinen halben Hausstand mit hatte. Nachdem die Angeln im Wasser waren wurde der Grill und Ofen aufgebaut. Jeder hatte was dabei und der Grill wurde angeheitzt Wurst drauf und nachdem alle was in den Backen hatten bekamm das junge Mädchen ihre Aufgabe nach dem ich sie gefragt hatte ob sie schon Kochen kann hatte sie den Grill betreut was sie sehr gut erledigte. Es war eine sehr gute Runde es wurde geschnackt gewitzelt und gelacht und das Thema ja früher gab es noch Fisch am Haken fehlte auch nicht. Nach dem Essen kammen auch die ersten Bisse aber nichts am Haken bis eine sehr gute Scheibe ans Land kamm das Spornte an und die Köder wurden erneuert aber nur kleine Dorsche zum Glück nicht viele ich hatte auch nur einen. Das Wasser ging zurück aber das gute war das es von oben trocken war. Nachdem der Ofen brandte hatte ich einen Biss und konnte eine schöne Scheibe landen. Leider mußte uns ein Angelkollege sehr früh verlassen er hatte Magen Darm. Wir hatten aber gute Gespräche und viel Spass zwischen durch fing ich noch drei weitere Scheiben und mein linker Nachbar hatte zwei im ganzen 7 Scheiben was nicht viel war aber es war eine gute Veranstaltung. Mein linker Nachbar und ich packen als letzte ein und um 01:00 ging es nach Hause. Bis Kiel nur leichter Regen aber ab Autobahn kamm es heftig was aber nicht mehr störte war ja alles trocken im Auto und Anhänger.

Gruß Aale Dieter

PS. Es hätten sich alle gefreut wenn degel dabei gewesen wäre um ihn über seinen Verlust am NOK zu trosten aber Dienst ist Dienst und beim nächsten mal ist er bestimmt dabei.


Dateianhänge:
DSC_0249.JPG
DSC_0249.JPG [ 1.48 MiB | 463-mal betrachtet ]
DSC_0250.JPG
DSC_0250.JPG [ 1.76 MiB | 463-mal betrachtet ]
DSC_0251.JPG
DSC_0251.JPG [ 1.62 MiB | 463-mal betrachtet ]
DSC_0252.JPG
DSC_0252.JPG [ 1.61 MiB | 463-mal betrachtet ]
DSC_0253.JPG
DSC_0253.JPG [ 1.74 MiB | 463-mal betrachtet ]
DSC_0254.JPG
DSC_0254.JPG [ 1.44 MiB | 463-mal betrachtet ]
DSC_0255.JPG
DSC_0255.JPG [ 1.09 MiB | 463-mal betrachtet ]
DSC_0256.JPG
DSC_0256.JPG [ 1.19 MiB | 463-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. SH Forumsbrandeln
 Beitrag Verfasst: So 11. Dez 2016, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1512
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Ohne Große Worte: SUPER!!!!!


peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. SH Forumsbrandeln
 Beitrag Verfasst: So 11. Dez 2016, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:50
Beiträge: 1004
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Schöner Bericht Klaus................ :thumbsup:

Ja......oft gehts halt nur "kurzfristig" bei mir.......aber da ich auf die Rente zusteuere.........wirds bald besser............hoffentlich ist dann wieder Fisch da ;)

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. SH Forumsbrandeln
 Beitrag Verfasst: So 11. Dez 2016, 19:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3316
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Das ist ja wieder ein schöner Angeltag gewesen :thumbsup:
Schöne Fische hat es gegeben und ein voller Grill. was will man mehr.
Wünsche dir am Montag oder Dienstag einen guten Fang.

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. SH Forumsbrandeln
 Beitrag Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5191
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Das sieht ja sogar 'gemütlich' aus :thumbsup:

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. SH Forumsbrandeln
 Beitrag Verfasst: Di 13. Dez 2016, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 20:14
Beiträge: 2731
Bilder: 1734
Wohnort: Hamburg
Das schaut doch nach einer netten Veranstaltung aus. Vielen Dank für den Bericht und Petri zu den Scheiben.
Gruß Malte

_________________
http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de