Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angeltour mit meinem Neffenund seiner Liebsten
 Beitrag Verfasst: Do 17. Nov 2016, 19:21 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 532
Nach dem die letzten Touren nicht sehr Erfolgreich waren und auch das Vereinsangeln am Samstag in Schönhagen zwar kalt war aber auch der Fisch nicht wollte nur drei Platte wollte mein Neffe nochmal mit mir los. Seine Liebste war auch mit und hatte zu vorgerückter Stunde gefroren weil sie in Deutschland noch nicht Angeln darf, hat noch keinen Angelschein. Sie wollte aber auch Angeln damit sie in Bewegung ist. Ich sagte wenn ihr bereit seid für DK eine Lizenz zu kaufen dann darf sie auch. Montag kam der Anruf Lizenz gekauft. Schnell in Flensburg Würmer bestellt und Mittwoch wollten wir uns beim Angelladen treffen. Um 12:00 ging es für mich los mit Anhänger und allem gedöns schön im Regen und Stau auf der A7 aber sonst alles gut. In Flensburg Würmer geholt und weitert ging es im Regen nach Als am Wasser war es trocken und die Sonne kam kurz durch. Aufbau alles im trocknen und schon mal den Ofen und den selbstgebastelten Grill aufgebaut. Es kam eine Klische und dann war es ruhig. Grill wurde angefeuert und als die Wurst drauf kam fing es an zu Regnen und das ordentlich. Mit Regenschirm war nicht so gut des wegen den Grill hinten an meinen Anhänger gestellt weil die hintere Plane vor Regen schützte war eine gute Endscheidung so konnten wir im trocknen gut weiter Grillen und Essen. Für das erstemal machte der Grill eine gute Figur kommt bei den nächten Touren wieder mit. Der Regen hörte auf und ich holte meine Angeln rein und was da am Haken hing hatte ich so noch nie erlebt es war nur noch der Kopf von einem kleinen Dorsch dran leider kammen keine großen für mich noch eine gute Scheibe mein Neffe bekam auch eine seine Liebste leider kein Fang aber sie sind heute wieder los. Für mich ging es um 00:30 Richtung Heimat und um 03:00 war ich zuhause. War zwar wenig Fisch aber eine schöne Tour am 27.11.16 gehts weiter mit dem Verein die Fische im NOK ärgern.

Gruß Aale Dieter


Dateianhänge:
DSC_0232.JPG
DSC_0232.JPG [ 388.95 KiB | 723-mal betrachtet ]
DSC_0233.JPG
DSC_0233.JPG [ 1.63 MiB | 723-mal betrachtet ]
DSC_0234.JPG
DSC_0234.JPG [ 1.94 MiB | 723-mal betrachtet ]
DSC_0236.JPG
DSC_0236.JPG [ 551.98 KiB | 723-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltour mit meinem Neffenund seiner Liebsten
 Beitrag Verfasst: Do 17. Nov 2016, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 20:14
Beiträge: 2731
Bilder: 1734
Wohnort: Hamburg
:danke2: für den Bericht Klaus...immer wieder gerne lese ich deine Berichte!

_________________
http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltour mit meinem Neffenund seiner Liebsten
 Beitrag Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5194
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Einer der wenigen aktiven Angler in dieser Jahreszeit, Hut ab!

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltour mit meinem Neffenund seiner Liebsten
 Beitrag Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1512
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Wie immer ein schöner Bericht.
In den Buchstaben, Worten , Zeilen und Sätzen ist richtig leben drin.

bitte weiter so.


peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltour mit meinem Neffenund seiner Liebsten
 Beitrag Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:50
Beiträge: 1004
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Hallo Klaus............

Hatte sich unter Wasser ne Katze an dem Dorsch vergriffen :crazy:

Aber um nix zu fangen..............brauch ich nicht nach Dänemark zu fahren.......geht auch hier

Mittwoch nach 4 Std. ohne Bisse und einsetzendem Dauerregen in der Förde abgebrochen..........

In Strand -und Ufernähe geht derzeit wohl garnix :denk:

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltour mit meinem Neffenund seiner Liebsten
 Beitrag Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 12:48 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 532
degl hat geschrieben:
Hallo Klaus............

Hatte sich unter Wasser ne Katze an dem Dorsch vergriffen :crazy:

Aber um nix zu fangen..............brauch ich nicht nach Dänemark zu fahren.......geht auch hier

Mittwoch nach 4 Std. ohne Bisse und einsetzendem Dauerregen in der Förde abgebrochen..........

In Strand -und Ufernähe geht derzeit wohl garnix :denk:

gruß degl


Moin Detlef,

hast recht deswegen erstmal Pause bis nächsten Sonntag dann NOK mit Verein.

Gruß Klaus


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltour mit meinem Neffenund seiner Liebsten
 Beitrag Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 20:14
Beiträge: 2731
Bilder: 1734
Wohnort: Hamburg
Ich würde ja gerne mal wieder ans Wasser...schaffe das aber nicht...derzeit frisst die Firma mich ganz schön auf....dann noch ein oder zwei Geburtstagsfeiern und es ist nichts mehr zu machen....aber irgendwann wird es vielleicht besser...wobei ohne neues Personal wird es schwierig

Also wenn einer noch nen Elektriker kennt der nen Job sucht...immer her damit.

Gruß Malte

_________________
http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltour mit meinem Neffenund seiner Liebsten
 Beitrag Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 10:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3316
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Deine Boardküche sieht ja wieder hervorragend aus... :mampf: :thumbsup:
Vielleicht gibt es ja mehr Fisch im NOK.

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de