Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rotkäppchen und der Dorsch
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5153
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Dahmer Revival - wir haben durch Ute angeregt ein kleines Brandungstreffen auf die Beine gestellt bekommen. Die Bedingungen waren in der Tat nicht ganz einfach, aber die Natur hat uns freundlich begrüßt, selbst der Mond zeigt sich als 'Herzchen'.

Bild

Heutzutage angelt man übrigens mit Coach, teure Leute erkennt man an roten Mützen (bekannt nicht erst seit Rotkäppchen).

Bild

Der Mond jedenfalls gibt noch mehr Gas, er leuchtet den Weg zum Ringler/Wurm.

Bild

Mancher Angler rennt plötzlich Richtung Wasser und seinen Würmern hinterher...

Bild

Und wie gut das klappt zeigt uns und seinem Coach der Münsterländer.

Bild

Links war es ein 50er, noch weiter links ein 48er, weiter rechts zwei um 48, dieser kommt auch in den Bereich.

Bild

Walpurgisnacht um das Hexenfeuer? Spiegelung der teuren Rotkäppchen?

Oder sehe ich neuerdings doppelt?

Bild

Die Mädels haben sich nicht abgesprochen, aber offenbar den gleichen Schneider...

Bild

Wir sind dann abends lieber wieder Richtung Ofen/Couch/Tee. Das Strand-Team steht jedenfalls gut am Grill, vom Seebrücken-Team erwarten wir allerdings noch ein paar Fangmeldungen.

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Rotkäppchen und der Dorsch
 Beitrag Verfasst: So 13. Nov 2016, 09:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3246
Bilder: 154
Wohnort: Reinbek
Da bin ich aber gespannt, was da noch an Fangmeldung kommt. Es
muss doch sehr kalt gewesen sein ...oder?

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de