Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch einmal ins zweite Wohnzimmer
 Beitrag Verfasst: Do 14. Apr 2016, 19:55 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 526
Datum: 13.04.2016
Angelzeit: 18:00-02:00
Fangzeit: ab 19:50 bis 01:45
Ort: Hökholz
Windrichtung und Stärke: N/O kaum zu spühren
Wetter: Sonnig dann leichter Nebel
Köder: Watties
Fischart: Butt
Anzahl: 16
Länge:2x29/2x30/4x31/32/34/35/37/39/42/43/45

Vom Wochenende waren noch Würmer übrig und mein Neffe fragte ob ich in der Woche noch einmal los fahre er würde dann mit seiner Freundin gerne mit kommen so einigten wir uns auf Mittwoch weil es mit seiner Arbeit paste. Da wir Samstag gute Dorsche hatten bestellte ich noch Wattwürmer in Kappeln und um 14:30 Uhr ging es los erst nach Kappeln und dann nach Hökholz. Es war alles frei und ich baute langsam auf konnte noch mit einen MeFo Jäger sprechen der aber keinen Erfolg hatte, jetzt kam auch mein Neffe und baute auch auf seine Freundin bekam auch zwei Angeln weil sie auch voll einsteigen will. Es kam noch ein MeFo Jäger der aber nach 20 min. wieder zurück kam weil ein Seehund ihn immer mit großen Augen anschaute er fuhr dann wo anders hin. Bei uns schaute der Seehund erst kurz vor dem dunkel werden vorbei. Fisch stellte sich nicht ein deswegen erst einmal Grillen und Platz für den Ofen vorbereiten. Der erste Butt kam bei mir kurz vor 19 Uhr und auch mein Neffe hatte einen. Es ging dann die ganze Zeit so weiter allerdings waren auch immer größere Beisspausen dazwischen. Mein Neffe fing einen zu kleinen Dorsch mit einem Butt und ich mußte auf meinen Dorsch noch warten der aber auch zu klein war. Mein Eimer wurde immer voller und mein Neffe hatte auch gut was im Eimer als seine Freundin dann auch los lief und leider einen untermaßigen Dorsch an Land holte war die Freude doch groß der erste selbst gefangende Fisch klein aber Fisch sie fing auch noch einen schönen Butt und mein Neffe hat jetzt wohl kein Problem mehr zum Angel zu fahren denn sie ist Feuer und Flamme und hofft auf die nächste Tour. Am Ende war es eine gelungende Tour mit gutem Wetter und Fisch.
Ein paar Bilder habe ich auch noch wobei die ersten vier noch vom Vereinsangeln sind.
Gruß Aale Dieter


Dateianhänge:
DSC_0083.JPG
DSC_0083.JPG [ 853.66 KiB | 752-mal betrachtet ]
DSC_0084.JPG
DSC_0084.JPG [ 1.25 MiB | 752-mal betrachtet ]
DSC_0086.JPG
DSC_0086.JPG [ 1.71 MiB | 752-mal betrachtet ]
DSC_0087.JPG
DSC_0087.JPG [ 1008.12 KiB | 752-mal betrachtet ]
DSC_0088.JPG
DSC_0088.JPG [ 1.7 MiB | 752-mal betrachtet ]
DSC_0089.JPG
DSC_0089.JPG [ 1.85 MiB | 752-mal betrachtet ]
DSC_0090.JPG
DSC_0090.JPG [ 2.08 MiB | 752-mal betrachtet ]
DSC_0092.JPG
DSC_0092.JPG [ 1.52 MiB | 752-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch einmal ins zweite Wohnzimmer
 Beitrag Verfasst: Do 14. Apr 2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1485
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Zuerst Petri zu dem Fang.

Erneut ein schöner bebilderter Bericht.
Danke dafür.


peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch einmal ins zweite Wohnzimmer
 Beitrag Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 13:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3300
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Petri Klaus, da haste ja wieder eine richtige Plattensamlung
zusammen bekommen... :thumbsup:

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch einmal ins zweite Wohnzimmer
 Beitrag Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:50
Beiträge: 985
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Petri Klaus....... :thumbsup:

Und Gestern:

Bild

Schöner Strandangelabend:

Bild

Aber selbst ein Anruf bei Petrus brachte keinen Fisch............sowas hatte ich selten :cry:

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch einmal ins zweite Wohnzimmer
 Beitrag Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 17:50 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 526
Moin degel,
wo warst du denn kommt mir so unbekannt vor. Das es gar kein Fisch für dich gab finde ich schade aber beim nächsten mal wird es klappen. Wenn die Heringe weg sind werde ich noch mal auf Dorsch versuchen.

Gruß Klaus


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch einmal ins zweite Wohnzimmer
 Beitrag Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:50
Beiträge: 985
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Heidkate..................bei der Strandperle ;)

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch einmal ins zweite Wohnzimmer
 Beitrag Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5171
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Eigentlich läuft es doch, nur bei Detlef nicht???

Petri Klaus!

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch einmal ins zweite Wohnzimmer
 Beitrag Verfasst: So 17. Apr 2016, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:50
Beiträge: 985
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Andreas hat geschrieben:
Eigentlich läuft es doch, nur bei Detlef nicht???

Petri Klaus!


Deswegen gehts erstmal zur Kur.......nach Mölln.............aber mglw. versuch ichs vorher nochmal ;)

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de