Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Unsere Treffen / Veranstaltungen




 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on tour
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5154
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Ziel A: Deich, Schafe, Leuchtturm - das haben wir gefunden.

Bild

Ziel B: Sonne, Meer und Angelspaß - das haben wir gefunden.

Bild

Ziel C: Viel Spargel, Kartoffeln und Schinken...

Bild

Und es hab eine neue Regel: Nachdem ich ja das letzte Mal den Reisemike auf 'Ooooo' beim Dooorsch erwischt habe, gab es ein Miesefotosjibbetjarnichtnienichtverbot oder so. Also zeige ich den O-freien Strahlemann:

Bild

Geht doch. Man muss nur mit mir reden. Als ob ich immer den Schalk im Nacken... hab ich doch nicht. :friede:

Blondie geht angeln und baut die Geräte zusammen. Das mussten wir ja nutzen, der bringt den Besatz - da kommt er schon im Hintergrund: :smilie_happy:

Bild

Was auch immer dort geschehen ist; es ist geschehen und er verschwindet. Bestimmt werden wir Blondie noch wieder sehen :mrgreen:

Bild

Einer schleicht sich auch an, der weiß genau, dass dort Fisch ist. :taetschel:

Bild

Kommen wir zu den wesentlichen Dingen, zunächst Vorspeise:

Bild

Die Hauptspeise läuft auch schon:

Bild

Bild

Bild

Zu viel Sonne = Schirme. Manche nutzen große Schirme, manche eher die kleine Version. :lol: :lol:

Bild

Bild

Zugreifen, das Spargel-Buffet ist eröffnet.

Bild

Es gab kein Bier zum Spargel! Aus diesem Grunde kann ich heute ausnahmesweise mal kein Puller-Foto zeigen. Oder?? :dance: :dance:

Bild

Unruhe am Platz. Blondie wird hektisch.

Bild

Die arbeitet doch...

Bild

Interessiert das eigentlich die eine oder andere Art Schildkröte?

Bild

Die Auflösung der Hektik, da ist Fisch!

Bild

Da lüftet 'man' auch mal den Schirmpanzer und schaut neugierig: :vogelzeigt:

Bild

Jawohl, das ist einer:

Bild

So macht Strand Spaß - und satt. Auf dem Heimweg gab es dann noch ein Hafen-Eis.

Bild

Mancher wollte seinen Schirmpanzer gar nicht ablegen - da halfen nur befehlgewohnte Handbewegungen! :kopf:

Bild

Nagertag am Strand, irgendwie typisch 8-) :thumbsup:

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 18:04
Beiträge: 360
Es hat wie immer geschmeckt :thumbsup: wie immer Spaß gemacht :thumbsup: und wie immer denke ich, warum machen wir das nicht öfter :mrgreen:

Ist es nicht auch erwähnenswert darauf hinzuweisen, dass die "Strandläufer", also die Kontrolleure vom Tourismus Service auch dort unterwegs sind? Nicht nur ein paar von uns wurden ja "abkassiert"... Und was man auch wissen sollte; die freundliche Polizei kommt auch vorbei und erklärt ganz genau wo man grillen darf und nicht... Die zwei Fotos vermisse ich, aber vielleicht hast du ja gerade Kleingeld in der Brieftasche gesucht bzw. mit deiner "Lübecker Schniss" uns allen gerettet 8-) :mrgreen:


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 18:27 
Offline

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:56
Beiträge: 1206
Wohnort: Fehmarn
Ein erlebnis war das Fleisch als ÜBERRASCHUNG von Hans Jürgen ..... das nur wir beide bekommen haben !!

Ich hatte nur ein 350g ..... ich denke das war sowas ( Wagyu Steak 5+ Entrecôte - Rib-Eye von Darling Downs Wagyu Australien) das war so lecker, das ich nun mein Lenkrad von meinem Auto mit dem Fett eingerieben habe, um noch beim fahren zu sabbern. :crazy: :crazy: :crazy:

Kartoffeln in etwas Kümmel gegart war der Hammer :klatsch: :klatsch:

Alles hat wie immer gut gemundet und ich war so zufrieden wie lange nicht MEER !! :dance: :dance:

Dateianhang:
IMAG0091.JPG
IMAG0091.JPG [ 364.44 KiB | 1506-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMAG0087.JPG
IMAG0087.JPG [ 434.76 KiB | 1506-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMAG0082.JPG
IMAG0082.JPG [ 445.25 KiB | 1506-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMAG0081.JPG
IMAG0081.JPG [ 483.67 KiB | 1506-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMAG0080.JPG
IMAG0080.JPG [ 478.49 KiB | 1506-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMAG0076.JPG
IMAG0076.JPG [ 476.97 KiB | 1506-mal betrachtet ]



Sonne, Sand und Meer was möchte man MEER ??

Der Koch der Köche wollte ein Kaltes Bier :kopf: :kopf:

Und wer konnte Patty Retten ??

Ich konnte sehen wie ein Engel ihn die Augen zum rollen brachten !! :smilie_happy:

_________________
Reisender
Wer mich betrügt hat verloren....!!
http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 18:45 
Offline

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 21:33
Beiträge: 1047
Wohnort: Hamburg
Moin !

Ein toller Tag mit Sonne netten Strandnagern und wie immer Feinfutter satt. :thumbsup:
Fisch war leider weniger vor Ort,bei mir selber auf Wattwurm an der Grundangel
ward leider auch kein Fisch gesehen,was mir aber angesichts der netten Runde egal war.

Danke an alle,und besonders an Patty für seine Mühe ! :mampf:

Alex

_________________
Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1478
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Ohne große Worte:

Ein Super geiles treffen mit sehr guten Freunden und Bekannten.

Essen Super.
Wetter Super.
Fehmarn Unterstützung mit je 2.10€ auch abgeleistet.
Eine schöne Lehrstunde der Polizei bekommen über: Wie verhalte ich mich auf dem Deich. War auch sehr gut.

Kurz gesagt / geschrieben: Ein sehr schöner Sonntag.


Etwas Negatives aber doch: Der Besatz an Fischen von den Insulanern war nicht gut.

peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:32
Beiträge: 539
Bilder: 63
Wohnort: Kurz vor Dresden
Auch wir sind zwar gestresst aber heil Zuhause angekommen.
War ein sehr sehr schöner Tag mit tollen Leuten und super Futter.
Danke nochmal an alle Mitwirkenden. Besonderen Dank an Patty, ist alles optimal gekühlt hier eingeflogen!
Auch die lütte Lilly fand den Tag, und vor allem den Abend in Helitown, absolut Klasse. Hat noch lange erzählt und sich dabei fast überschlagen.

Also nochmal, Danke Danke Danke.

PS: @ Mike- 6 Teller? Du meinst 6 Schirme, näch? :denk:

_________________
Gruß Thuny (Frank)

"ANGELN IST EINES NACHDENKLICHEN MANNES ERHOLUNG"
Izaak Walton

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 20:03 
Offline

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:56
Beiträge: 1206
Wohnort: Fehmarn
nobody hat geschrieben:

Etwas Negatives aber doch: Der Besatz an Fischen von den Insulanern war nicht gut.

peter


Du hast deine App nicht genau im Auge :ente: :ente: :ente:

_________________
Reisender
Wer mich betrügt hat verloren....!!
http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:32
Beiträge: 539
Bilder: 63
Wohnort: Kurz vor Dresden
Und schon kam soeben wieder eine "befehlgewohnte Handbewegung".
Generali möchte die Hollandaise aus dem Sahnespender näher beschrieben wissen.
:diät: :diät: :diät:

_________________
Gruß Thuny (Frank)

"ANGELN IST EINES NACHDENKLICHEN MANNES ERHOLUNG"
Izaak Walton

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 20:25 
Offline

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:56
Beiträge: 1206
Wohnort: Fehmarn
Thuny hat geschrieben:
Auch wir sind zwar gestresst aber heil Zuhause angekommen.

PS: @ Mike- 6 Teller? Du meinst 6 Schirme, näch? :denk:


Nö, die 6 Teller mit a. 6 Stangen Spargel und 2,5 Kilo Kartoffeln mit Schincken und Soße !! :thumbsup:

Ralf hat gesagt, ich soll aufpassen .....

Danke für die Schirme .... :ente: :ente: .... Sind wohl aus dem Osten, Ikea leidet heute noch von der Sonne unter dem Garn der tollen Schirme !!

Nun Ralf, habe ich es ihn gegeben
:smilie_happy: :smilie_happy:

_________________
Reisender
Wer mich betrügt hat verloren....!!
http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:32
Beiträge: 539
Bilder: 63
Wohnort: Kurz vor Dresden
Reisender hat geschrieben:
Thuny hat geschrieben:
Auch wir sind zwar gestresst aber heil Zuhause angekommen.

PS: @ Mike- 6 Teller? Du meinst 6 Schirme, näch? :denk:


Nö, die 6 Teller mit a. 6 Stangen Spargel und 2,5 Kilo Kartoffeln mit Schincken und Soße !! :thumbsup:

Ralf hat gesagt, ich soll aufpassen .....

Danke für die Schirme .... :ente: :ente: .... Sind wohl aus dem Osten, Ikea leidet heute noch von der Sonne unter dem Garn der tollen Schirme !!

Nun Ralf, habe ich es ihn gegeben
:smilie_happy: :smilie_happy:



Hm, dir fehlt wohl 40m Schnur auf der Rolle, wa?! :haue: :haue: :haue:

_________________
Gruß Thuny (Frank)

"ANGELN IST EINES NACHDENKLICHEN MANNES ERHOLUNG"
Izaak Walton

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5154
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Wenn jeder ein paar Meter Schnur gibt schafft Reisemike es irgendwann vielleicht.

Ich knote die ersten 3.75 m an :smilie_happy:

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Di 7. Jun 2016, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 18:59
Beiträge: 910
Bilder: 51
sehr sehr geil - schade das ich nicht dabei war :cry:

_________________
Micha52
Das Leben wäre unendlich glücklicher, könnte man mit achtzig zur Welt kommen und sich dann langsam achtzehn nähern.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Di 7. Jun 2016, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 18:34
Beiträge: 1137
Bilder: 29
Es war ein toller Tag mit lieben Freunden.
Dank an unsere lieben Köche :thumbsup: :mampf:

_________________
Allzeit dicke Fische
wünscht
Kormorella


Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to
 Beitrag Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:38
Beiträge: 685
Bilder: 113
Wohnort: Lübeck
Kormorella hat geschrieben:
Es war ein toller Tag mit lieben Freunden.
Dank an unsere lieben Köche :thumbsup: :mampf:


Ich war zwar nicht dabei, bei den tollen Bildern kann die Stimmung aber nur gut gewesen sein.
Lecker muß es auch gewesen sein, mir springt der Spargelgeruch förmlich entgegen :thumbsup: .

_________________
2711


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Unsere Treffen / Veranstaltungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de