|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]
Autor |
Nachricht |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on tour Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 17:21 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:55 Beiträge: 5224 Bilder: 926 Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
|
Ziel A: Deich, Schafe, Leuchtturm - das haben wir gefunden. Ziel B: Sonne, Meer und Angelspaß - das haben wir gefunden. Ziel C: Viel Spargel, Kartoffeln und Schinken... Und es hab eine neue Regel: Nachdem ich ja das letzte Mal den Reisemike auf 'Ooooo' beim Dooorsch erwischt habe, gab es ein Miesefotosjibbetjarnichtnienichtverbot oder so. Also zeige ich den O-freien Strahlemann: Geht doch. Man muss nur mit mir reden. Als ob ich immer den Schalk im Nacken... hab ich doch nicht. Blondie geht angeln und baut die Geräte zusammen. Das mussten wir ja nutzen, der bringt den Besatz - da kommt er schon im Hintergrund: Was auch immer dort geschehen ist; es ist geschehen und er verschwindet. Bestimmt werden wir Blondie noch wieder sehen Einer schleicht sich auch an, der weiß genau, dass dort Fisch ist. Kommen wir zu den wesentlichen Dingen, zunächst Vorspeise: Die Hauptspeise läuft auch schon: Zu viel Sonne = Schirme. Manche nutzen große Schirme, manche eher die kleine Version. Zugreifen, das Spargel-Buffet ist eröffnet. Es gab kein Bier zum Spargel! Aus diesem Grunde kann ich heute ausnahmesweise mal kein Puller-Foto zeigen. Oder?? Unruhe am Platz. Blondie wird hektisch. Die arbeitet doch... Interessiert das eigentlich die eine oder andere Art Schildkröte? Die Auflösung der Hektik, da ist Fisch! Da lüftet 'man' auch mal den Schirmpanzer und schaut neugierig: Jawohl, das ist einer: So macht Strand Spaß - und satt. Auf dem Heimweg gab es dann noch ein Hafen-Eis. Mancher wollte seinen Schirmpanzer gar nicht ablegen - da halfen nur befehlgewohnte Handbewegungen! Nagertag am Strand, irgendwie typisch 
_________________ Partnerboard: Lübecker Anglerforum 
|
|
 |
|
 |
ikea
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 17:45 |
|
|
Es hat wie immer geschmeckt  wie immer Spaß gemacht  und wie immer denke ich, warum machen wir das nicht öfter Ist es nicht auch erwähnenswert darauf hinzuweisen, dass die "Strandläufer", also die Kontrolleure vom Tourismus Service auch dort unterwegs sind? Nicht nur ein paar von uns wurden ja "abkassiert"... Und was man auch wissen sollte; die freundliche Polizei kommt auch vorbei und erklärt ganz genau wo man grillen darf und nicht... Die zwei Fotos vermisse ich, aber vielleicht hast du ja gerade Kleingeld in der Brieftasche gesucht bzw. mit deiner "Lübecker Schniss" uns allen gerettet 
|
|
 |
|
 |
Reisender
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 19:27 |
|
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:56 Beiträge: 1254 Wohnort: Fehmarn
|
Ein erlebnis war das Fleisch als ÜBERRASCHUNG von Hans Jürgen ..... das nur wir beide bekommen haben !! Ich hatte nur ein 350g ..... ich denke das war sowas ( Wagyu Steak 5+ Entrecôte - Rib-Eye von Darling Downs Wagyu Australien) das war so lecker, das ich nun mein Lenkrad von meinem Auto mit dem Fett eingerieben habe, um noch beim fahren zu sabbern.  Kartoffeln in etwas Kümmel gegart war der Hammer Alles hat wie immer gut gemundet und ich war so zufrieden wie lange nicht MEER !!  Dateianhang:
IMAG0091.JPG [ 364.44 KiB | 2154-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMAG0087.JPG [ 434.76 KiB | 2154-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMAG0082.JPG [ 445.25 KiB | 2154-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMAG0081.JPG [ 483.67 KiB | 2154-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMAG0080.JPG [ 478.49 KiB | 2154-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMAG0076.JPG [ 476.97 KiB | 2154-mal betrachtet ]
Sonne, Sand und Meer was möchte man MEER ?? Der Koch der Köche wollte ein Kaltes Bier Und wer konnte Patty Retten ?? Ich konnte sehen wie ein Engel ihn die Augen zum rollen brachten !! 
_________________ ReisenderWer mich betrügt hat verloren....!! http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php
|
|
 |
|
 |
Lemsahler
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 19:45 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:33 Beiträge: 1114 Wohnort: Hamburg
|
Moin ! Ein toller Tag mit Sonne netten Strandnagern und wie immer Feinfutter satt. Fisch war leider weniger vor Ort,bei mir selber auf Wattwurm an der Grundangel ward leider auch kein Fisch gesehen,was mir aber angesichts der netten Runde egal war. Danke an alle,und besonders an Patty für seine Mühe !  Alex
_________________ Werde Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
nobody
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 20:51 |
|
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 21:33 Beiträge: 1530 Bilder: 1 Wohnort: Hamburg
|
Ohne große Worte:
Ein Super geiles treffen mit sehr guten Freunden und Bekannten.
Essen Super. Wetter Super. Fehmarn Unterstützung mit je 2.10€ auch abgeleistet. Eine schöne Lehrstunde der Polizei bekommen über: Wie verhalte ich mich auf dem Deich. War auch sehr gut.
Kurz gesagt / geschrieben: Ein sehr schöner Sonntag.
Etwas Negatives aber doch: Der Besatz an Fischen von den Insulanern war nicht gut.
peter
_________________ "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück." **** Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem! Werde Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Thuny
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 21:02 |
|
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 22:32 Beiträge: 539 Bilder: 63 Wohnort: Kurz vor Dresden
|
Auch wir sind zwar gestresst aber heil Zuhause angekommen. War ein sehr sehr schöner Tag mit tollen Leuten und super Futter. Danke nochmal an alle Mitwirkenden. Besonderen Dank an Patty, ist alles optimal gekühlt hier eingeflogen! Auch die lütte Lilly fand den Tag, und vor allem den Abend in Helitown, absolut Klasse. Hat noch lange erzählt und sich dabei fast überschlagen. Also nochmal, Danke Danke Danke. PS: @ Mike- 6 Teller? Du meinst 6 Schirme, näch? 
_________________ Gruß Thuny (Frank) " ANGELN IST EINES NACHDENKLICHEN MANNES ERHOLUNG" Izaak WaltonWerde Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Reisender
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 21:03 |
|
|
nobody hat geschrieben: Etwas Negatives aber doch: Der Besatz an Fischen von den Insulanern war nicht gut.
peter
Du hast deine App nicht genau im Auge 
_________________ ReisenderWer mich betrügt hat verloren....!! http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php
|
|
 |
|
 |
Thuny
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 21:13 |
|
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 22:32 Beiträge: 539 Bilder: 63 Wohnort: Kurz vor Dresden
|
Und schon kam soeben wieder eine "befehlgewohnte Handbewegung". Generali möchte die Hollandaise aus dem Sahnespender näher beschrieben wissen. 
_________________ Gruß Thuny (Frank) " ANGELN IST EINES NACHDENKLICHEN MANNES ERHOLUNG" Izaak WaltonWerde Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Reisender
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 21:25 |
|
|
Thuny hat geschrieben: Auch wir sind zwar gestresst aber heil Zuhause angekommen. PS: @ Mike- 6 Teller? Du meinst 6 Schirme, näch?  Nö, die 6 Teller mit a. 6 Stangen Spargel und 2,5 Kilo Kartoffeln mit Schincken und Soße !! Ralf hat gesagt, ich soll aufpassen ..... Danke für die Schirme ....  .... Sind wohl aus dem Osten, Ikea leidet heute noch von der Sonne unter dem Garn der tollen Schirme !! Nun Ralf, habe ich es ihn gegeben 
|
|
 |
|
 |
Thuny
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 21:27 |
|
|
Reisender hat geschrieben: Thuny hat geschrieben: Auch wir sind zwar gestresst aber heil Zuhause angekommen. PS: @ Mike- 6 Teller? Du meinst 6 Schirme, näch?  Nö, die 6 Teller mit a. 6 Stangen Spargel und 2,5 Kilo Kartoffeln mit Schincken und Soße !! Ralf hat gesagt, ich soll aufpassen ..... Danke für die Schirme ....  .... Sind wohl aus dem Osten, Ikea leidet heute noch von der Sonne unter dem Garn der tollen Schirme !! Nun Ralf, habe ich es ihn gegeben  Hm, dir fehlt wohl 40m Schnur auf der Rolle, wa?! 
|
|
 |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 21:58 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:55 Beiträge: 5224 Bilder: 926 Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
|
Wenn jeder ein paar Meter Schnur gibt schafft Reisemike es irgendwann vielleicht. Ich knote die ersten 3.75 m an 
_________________ Partnerboard: Lübecker Anglerforum 
|
|
 |
|
 |
micha52
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Di 7. Jun 2016, 17:09 |
|
|
sehr sehr geil - schade das ich nicht dabei war 
_________________ Micha52 Das Leben wäre unendlich glücklicher, könnte man mit achtzig zur Welt kommen und sich dann langsam achtzehn nähern. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
|
|
 |
|
 |
Kormorella
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Di 7. Jun 2016, 22:59 |
|
|
Es war ein toller Tag mit lieben Freunden. Dank an unsere lieben Köche 
_________________ Allzeit dicke Fische wünscht KormorellaWerde Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Rhöde
|
Betreff des Beitrags: Re: Schirmkröten, Strandspargel, Besatztaucher - Nager on to Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 13:39 |
|
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 20:38 Beiträge: 700 Bilder: 113 Wohnort: Lübeck
|
Kormorella hat geschrieben: Es war ein toller Tag mit lieben Freunden. Dank an unsere lieben Köche  Ich war zwar nicht dabei, bei den tollen Bildern kann die Stimmung aber nur gut gewesen sein. Lecker muß es auch gewesen sein, mir springt der Spargelgeruch förmlich entgegen  .
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|