Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Reisen » Dänemark




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falschparken in DK.....
 Beitrag Verfasst: So 26. Mär 2017, 15:25 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:53
Beiträge: 126
Wohnort: Mommark / Sydals DK
Dateianhang:
Falschparken.....jpg
Falschparken.....jpg [ 91.71 KiB | 247-mal betrachtet ]


Das Falschparken.... hier auf dem Bild zu sehen, hat meiner Frau 75o Dänische Kronen gekostet. Selbst wenn ein Rad auf der Markierung steht kostet es nicht weniger..... Es muss innerhalb geparkt werden, das ist Wichtig und auch dann, wenn es dir durch andere Parkende Fahrzeuge nicht anders möglich ist. Zitat.... Man kann dann ja auch einen anderen Parkplatz suchen.....


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Falschparken in DK.....
 Beitrag Verfasst: So 26. Mär 2017, 16:08 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 526
Hallo Timo,

das ist heftig oder 400 Wattwürmer, aber zum Angeln komm ich doch wieder und am Strand sind keine Parkmarkierungen :smilie_happy: bei der nächsten Tour melde ich mich rechtzeitig :friede: :klatsch:

Gruß Klaus


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Falschparken in DK.....
 Beitrag Verfasst: So 26. Mär 2017, 16:36 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:53
Beiträge: 126
Wohnort: Mommark / Sydals DK
Aale Dieter hat geschrieben:
Hallo Timo,

das ist heftig oder 400 Wattwürmer, aber zum Angeln komm ich doch wieder und am Strand sind keine Parkmarkierungen :smilie_happy: bei der nächsten Tour melde ich mich rechtzeitig :friede: :klatsch:

Gruß Klaus


Ja gerne, mach das... und ich bringe dann ein paar Würstchen mit und hoffentlich komme ich dann auch mal wieder zum Angeln....


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Falschparken in DK.....
 Beitrag Verfasst: So 26. Mär 2017, 16:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3302
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Danke für den Tipp, werde es mir merken!
Sollte man in deutschland auch machen.

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Falschparken in DK.....
 Beitrag Verfasst: Di 28. Mär 2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5171
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Uppsss, so habe ich letztens auch geparkt, es war zwar kein anderes Auto auf dem Parkplatz... - aber der Ordnungshütersinn wird das dann doch wohl nicht tolerieren.

Besserung, ich gelobe.

Danke für den Tipp!

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Reisen » Dänemark


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de