Die Strandangler: Treffpunkt Ostsee
http://die-strandangler.de/

Borkumer Seenotretter befreien am Nordstrand festgekommenen
http://die-strandangler.de/viewtopic.php?f=6&t=3022
Seite 1 von 1

Autor:  nobody [ Mi 12. Okt 2016, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Borkumer Seenotretter befreien am Nordstrand festgekommenen

Zitat:

12.10.2016
Borkumer Seenotretter befreien am Nordstrand festgekommenen Krabbenkutter
Nachteinsatz für die Borkumer Seenotretter: Mit dem kleinen, aber kraftvollen und wendigen Tochterboot des Seenotrettungskreuzers ALFRIED KRUPP gelang es am frühen Mittwochmorgen, 12. Oktober 2016, einen nördlich der Insel festgekommenen Krabbenkutter mit zwei Fischern an Bord freizuschleppen. Die Rettungsmänner der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) waren bei Nordostwinden um 6 Beaufort und grober See mehrere Stunden im Einsatz.

.....

Zitat Ende.

Quelle und Weiterlesen... : http://www.seenotretter.de/aktuelles/se ... benkutter/


Hier kann man lesen wie wichtig diese Helfer sind ....


peter

Autor:  Andreas [ Fr 14. Okt 2016, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Borkumer Seenotretter befreien am Nordstrand festgekomme

Genau richtig, die sind echt wichtig. Immer dann, wenn ich ein kleines Rettungsboot der DGZRS sehe, muss ich einfach mindestens mein Kleingeld darin versenken.

Hoffentlich benötige ich die Jungs/Mädels nie, aber wenn, dann rettet euren Sponsor bitte zügig 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/