Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borkumer Seenotretter befreien am Nordstrand festgekommenen
 Beitrag Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1483
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Zitat:

12.10.2016
Borkumer Seenotretter befreien am Nordstrand festgekommenen Krabbenkutter
Nachteinsatz für die Borkumer Seenotretter: Mit dem kleinen, aber kraftvollen und wendigen Tochterboot des Seenotrettungskreuzers ALFRIED KRUPP gelang es am frühen Mittwochmorgen, 12. Oktober 2016, einen nördlich der Insel festgekommenen Krabbenkutter mit zwei Fischern an Bord freizuschleppen. Die Rettungsmänner der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) waren bei Nordostwinden um 6 Beaufort und grober See mehrere Stunden im Einsatz.

.....

Zitat Ende.

Quelle und Weiterlesen... : http://www.seenotretter.de/aktuelles/se ... benkutter/


Hier kann man lesen wie wichtig diese Helfer sind ....


peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Borkumer Seenotretter befreien am Nordstrand festgekomme
 Beitrag Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5167
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Genau richtig, die sind echt wichtig. Immer dann, wenn ich ein kleines Rettungsboot der DGZRS sehe, muss ich einfach mindestens mein Kleingeld darin versenken.

Hoffentlich benötige ich die Jungs/Mädels nie, aber wenn, dann rettet euren Sponsor bitte zügig 8-)

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de