Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ohne Worte.....
 Beitrag Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 12:54 
Offline

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 21:33
Beiträge: 1530
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Ansehen und nachdenken...

https://www.facebook.com/photo.php?v=316543628467652


peter


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne Worte.....
 Beitrag Verfasst: Do 20. Feb 2014, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 07:44
Beiträge: 222
Wohnort: Hamburg
Das ist die Insel Midway und darüber gibt es sogar einen heftigen Film Klick

_________________
Gruß
Nico


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne Worte.....
 Beitrag Verfasst: Do 20. Feb 2014, 15:40 
Offline

Registriert: Sa 12. Jan 2013, 09:11
Beiträge: 377
Bilder: 0
Wohnort: Lübeck-Dänischburg
so einen film könnte man auch von der trave machen-was da so an plastikmüll liegt ist schon erschreckend....oder auch an der nordseeküste (speziell in dänemark-deutschland u. andere länder kann ich nicht sagen)....man sieht leider nur einen bruchteil vom ausmass der verschmutzung.

_________________
Paddelfinger und Smartphone - sorry für die Grammatik


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne Worte.....
 Beitrag Verfasst: Di 25. Mär 2014, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mär 2014, 20:47
Beiträge: 3
Boah einfach nur ekelhaft und traurig!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Armen Vögel und anderen Tierchen. Wisst ihr, am liebsten würde ich die Leute mal am Kragen packen und wach rütteln.
Ich bin jetzt auch nicht green peace persönlich, aber wenn ich leute sehe die ihren müll zwei meter neben den mülleimer hinwerfen da könnte ich ausrasten. so faul kann man doch gar nicht sein *aufreg*

Manchmal würde ich am liebsten hingehen und denen einen flyer in die Hand drücken. wisst ihr,vielleicht bilder wie im video zu sehen. schockierende flyer die mal wachrütteln. vielleicht sind sich manche menschen gar nicht richtig bewusst was sie damit anrichten :roll:
hat jemand ähnliches schonmal gemacht?meint ihr es würde sich rentieren flyer zu drucken oder wäre das nur zusätzlich umweltbelastung da er sowieso NEBEN den mülleimer landen würde?

Viele Grüße


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne Worte.....
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:29
Beiträge: 1679
Bilder: 413
Wohnort: Hamburg
Sorry, aber warum regt man sich auf?
Es sind nicht immer die anderen! Es ist jeder, jeder von uns ist dafür verantwortlich!
Diesen Müll in den Griff zu beko men ist eines der kleinsten Probleme der Welt, wenn man es den wollen würde, hier einige Beispiele:
- sofortige Abschaffung der Plastiktüten, Ersatz durch Papier, Jute und Hanf
- sofortiger Stopp jeglicher Einwegverpackung aus Kunststoff oder Alu, Ersatz Glas oder Mehrweg
- sofortiger Stopp von Mehrfachverpackungen, Kunststoff, Papier, Plastik übereinander
- wiedereinführung von losem Verkauf von Obst, Trockenfrüchten usw, warum muß ich 6 Äpfel i. Folie mit Steropor kaufen? Oder 400gr Cherrytomaten abgepackt?

Es könnte so einfach sein...

_________________
RB
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
J. Anouilh 1910-1987
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
R.Descartes 1556-1650


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne Worte.....
 Beitrag Verfasst: Do 27. Mär 2014, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:55
Beiträge: 5229
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Ramin... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne Worte.....
 Beitrag Verfasst: Do 27. Mär 2014, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2012, 16:33
Beiträge: 814
Bilder: 11
Wohnort: Hamburg
Da hast du vollkommen Recht Ramin, diese Konsumgesellschaft sieht es leider nur komplett anders und macht es dem faulen Menschen echt schwer sich an den normalen Sachen zu erfreuen.

_________________
schöne Grüße
Jan


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de