Die Strandangler: Treffpunkt Ostsee
http://die-strandangler.de/

Keine Kutter mehr im Hafen Staaken ??
http://die-strandangler.de/viewtopic.php?f=53&t=3202
Seite 1 von 1

Autor:  Reisender [ Di 20. Jun 2017, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Keine Kutter mehr im Hafen Staaken ??

Heute habe ich mich mit einem Fischer auf Fehmarn unterhalten. :( :(

:( Es ist wohl so, das bis auf 2 alle anderen Fischer ihre Kutter zum Abwracken angemeldet haben.

Wann es soweit ist, konnte er mir nicht genau sagen, aber es ist sehr Traurig, das es auf Fehmarn wohl bald viele leere Plätze gibt ohne Kutter und ihren Besatzungen. :( :( :(

Man hat es schon lange Trommeln hören, aber nun ist es wohl bald soweit, das Fehmarn einer seiner Traditionen verliert. :( :( :(

Viele Vorschläge wurden gemacht um unseren Hafen so zu erhalten und auch für Touristen schöner zu machen.
Aber alles wurde vom Winde verweht ...... Fehmarn ohne seine Fischer und Kutter wird nicht mehr Fehmarn sein. (Kotz Kotz)

Wenn ihr kommt, dann macht viele Fotos, denn sowas wie Heute wird es nicht mehr geben. :angry: :angry:

Man/n sieht es hier: http://www.stadtfehmarn.de/Wirtschaft/E ... urgstaaken

Autor:  Andreas [ Di 20. Jun 2017, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Kutter mehr im Hafen Staaken ??

Wie fast überall - einfach nur traurig!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/