Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandgut: Nebenbei angespült... » Sonstiges




 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 27,3 sind nicht genug...
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 20:14
Beiträge: 2718
Bilder: 1734
Wohnort: Hamburg
27,3 km sind nicht genug um den Kopf frei zu bekommen. Habe ich soeben getestet und hat leider nur etwa 2 Minuten geholfen.
Was macht Ihr um den Kopf frei zu bekommen???
Mit 17 hätte ich meinen Trommler Sven angerufen und hätte gesagt: „Louder hast Zeit?“ Ziemlich sicher hätte er ja gesagt und wir wären zum Bunker gefahren. Ich hätte meinen AC 30 auf Anschlag gedreht und wir hätten uns 2 bis 3 Stunden abreagiert. Nebenbei hätte ich vielleicht noch ein zwei Hopfenblütentee aus der grünen Glaskaraffe getrunken und der Kopf wäre wieder frei gewesen. Also wenn da einer noch eine Möglichkeit sieht gerne her mit der Info.
Ein paar Jahre früher hätte es vermutlich noch gereicht den Verstärker meiner HIFI Anlage auf Anschlag zu drehen.
Habe ich eben im Auto getestet….weder Metallica noch Testament konnten hier helfen.
Hopfenblütentee ist auch durch….und die Pizza liegt mir schwer im Magen.
Hat einer noch nen Vorschlag?
Gruß Malte

_________________
http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 27,3 sind nicht genug...
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 18:34 
Offline

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:56
Beiträge: 1205
Wohnort: Fehmarn
Mal etwas zum ruhen ..... http://www.universal-music.de/helene-fi ... -die-nacht

Einer meiner besten Freunde ist nicht mehr unter uns ... aber sicher wäre er dabei !! :thumbsup: :thumbsup:

Wir hatten mal eine Anlage ins Auto gebaut :klatsch: :klatsch: .... nur sollte man die Bässe nicht auf die Frontscheibe richten. :kopf: :kopf: :kopf: ... nach 2 Kilometer ist uns das Ding weg geflogen. :dance: :dance:

_________________
Reisender
Wer mich betrügt hat verloren....!!
http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 27,3 sind nicht genug...
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1477
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Stil in eine Ecke setzen, Einen PC (Schläppy) bedienen, Ein bestehendes Forum welches auf dem Rechner intern läuft umbauen, neue Zusätze einbauen, das hilft, da kommt man auf andere Gedanken.

peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 27,3 sind nicht genug...
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 19:23 
Offline

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:56
Beiträge: 1205
Wohnort: Fehmarn
Oder: http://www.youtube.com/watch?v=hwxzjcXMypM

Ach, du hast doch deine Familie ... ich kenne keinen, der sich so Opfert für alles !!

Komm zu mir nach Fehmarn, und wir begießen etwas mit Cola und ..... !! :klatsch: :klatsch:

_________________
Reisender
Wer mich betrügt hat verloren....!!
http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 27,3 sind nicht genug...
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:38
Beiträge: 685
Bilder: 113
Wohnort: Lübeck
petripohl hat geschrieben:

Was macht Ihr um den Kopf frei zu bekommen???


Ich mach Dir mal 'nen Vorschlag. Geh angeln. Da erlebt man so allerhand und bekommt den Kopf frei.

Bild

_________________
2711


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 27,3 sind nicht genug...
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 20:14
Beiträge: 2718
Bilder: 1734
Wohnort: Hamburg
Angeln könnte helfen...das wird aber wohl die Tage nix....ich glaube ich hau mich jetzt einfach ins Bett.

_________________
http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 27,3 sind nicht genug...
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 20:17 
Offline

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 21:33
Beiträge: 1047
Wohnort: Hamburg
Nabend Malte !

Wenn möglich,ab nach Norwegen und zwar genau hier hin:

http://www.fossane.no/de/


Gruß!
Alex

_________________
Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 27,3 sind nicht genug...
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:08
Beiträge: 828
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Lemsahler hat geschrieben:
Nabend Malte !

Wenn möglich,ab nach Norwegen und zwar genau hier hin:

http://www.fossane.no/de/


Gruß!
Alex

Da kann ich Alex nur beipflichten, dort funktioniert es wirklich!

_________________
Wann war eigentlich der Moment, als aus "S.x, Drugs und Rock´n Roll"
"Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden ist?


Gruß Patty

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 27,3 sind nicht genug...
 Beitrag Verfasst: Do 19. Jun 2014, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 23:14
Beiträge: 352
Bilder: 232
Wohnort: 24321 Lütjenburg
Moinsen Malte,

also wenn ikke den Kopf richtig voll habe, Streß etc. rufe ich
1 bis 3 gute Freunde / Kumpels an und gehen dann mit einem
davon los oder auch zweie mit meinem Boot auf die Ostsee
zum Quatschen und Angeln...

Das tut so gut und da nach fühle ich mich immer total
entspannt und dann kann es weiter gehen...

:angeln: :angeln: :angeln:
:both-fishing: :both-fishing: :both-fishing:

_________________
Grüße aus Lütjenburg
Carsten

Besucht meinen Online Shop = http://www.balticbigfish.de


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 27,3 sind nicht genug...
 Beitrag Verfasst: Do 19. Jun 2014, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:15
Beiträge: 885
Bilder: 95
Wohnort: 25551 Hohenlockstedt
...bin Pfingstsonntag morgens um 3.00 Uhr aufgestanden, um bei einem Grill-Marathon (ich war einziger Teilnehmer) zuhause "pulled pork" herzustellen. Fackeln im Garten...die Amseln zwitscherten pünktlich um 3.45 Uhr...und dann wurde es zügig heller. Gegen 22.45 Uhr hatte der Braten die gewünschte Kerntemperatur erreicht :kopf: , und ich war fix und alle...saß aber den ganzen Tag mehr oder weniger entspannt neben dem Grill :crazy: und hab' die Seele baumeln lassen :roll: ...ab und zu eine Hopfenkaltschale, und es war auszuhalten. ;)

...oder ich fahr' morgens oder abends 'ne Runde durch's Revier, und genieße die Ruhe und den Anblick...

_________________
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen.
Sir Winston Churchill

Gruß
Carsten


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 27,3 sind nicht genug...
 Beitrag Verfasst: Do 19. Jun 2014, 19:45 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:17
Beiträge: 244
ganz klar:

angeln gehen.in aller ruhe z.b. an der elbe auf aal.bequemer sessel,füße hoch,handy aus (oder zu hause liegen gelassen)...buddl krombacher bleifrei und ne zigarette.dazu schönes wetter und keine nervigen ausflugsboote.das ist dann der moment,wo mich die welt echt mal für ne weile am .... lecken kann.


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandgut: Nebenbei angespült... » Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de