Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandgut: Nebenbei angespült... » Sonstiges




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Kutter mehr im Hafen Staaken ??
 Beitrag Verfasst: Di 20. Jun 2017, 18:26 
Offline

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:56
Beiträge: 1234
Wohnort: Fehmarn
Heute habe ich mich mit einem Fischer auf Fehmarn unterhalten. :( :(

:( Es ist wohl so, das bis auf 2 alle anderen Fischer ihre Kutter zum Abwracken angemeldet haben.

Wann es soweit ist, konnte er mir nicht genau sagen, aber es ist sehr Traurig, das es auf Fehmarn wohl bald viele leere Plätze gibt ohne Kutter und ihren Besatzungen. :( :( :(

Man hat es schon lange Trommeln hören, aber nun ist es wohl bald soweit, das Fehmarn einer seiner Traditionen verliert. :( :( :(

Viele Vorschläge wurden gemacht um unseren Hafen so zu erhalten und auch für Touristen schöner zu machen.
Aber alles wurde vom Winde verweht ...... Fehmarn ohne seine Fischer und Kutter wird nicht mehr Fehmarn sein. (Kotz Kotz)

Wenn ihr kommt, dann macht viele Fotos, denn sowas wie Heute wird es nicht mehr geben. :angry: :angry:

Man/n sieht es hier: http://www.stadtfehmarn.de/Wirtschaft/E ... urgstaaken

_________________
Reisender
Wer mich betrügt hat verloren....!!
http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Kutter mehr im Hafen Staaken ??
 Beitrag Verfasst: Di 20. Jun 2017, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5202
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Wie fast überall - einfach nur traurig!

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandgut: Nebenbei angespült... » Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de