Autor |
Nachricht |
Jimbob
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 08:49 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:15 Beiträge: 885 Bilder: 95 Wohnort: 25551 Hohenlockstedt
|
Bordeaux-Rot wäre mein Favorit
_________________ Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Sir Winston Churchill
Gruß Carsten
|
|
 |
|
 |
Ramin
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 09:03 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:29 Beiträge: 1673 Bilder: 413 Wohnort: Hamburg
|
Wie die Strandanglerfarben natürlich.
Untergrund dieses Rot und Schriftfarbe gelb, dazu natürlich passend zum Wasser: Marineblau mit Strandanglergelb Schriftfarbe.
_________________ RB Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. J. Anouilh 1910-1987 Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. R.Descartes 1556-1650
|
|
 |
|
 |
micha52
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 09:33 |
|
|
ich wäre für schwarz
_________________ Micha52 Das Leben wäre unendlich glücklicher, könnte man mit achtzig zur Welt kommen und sich dann langsam achtzehn nähern. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
|
|
 |
|
 |
schumi1979
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 10:09 |
|
Registriert: So 2. Jan 2011, 12:40 Beiträge: 242 Wohnort: Hannover
|
Moin Moin,
Ich wäre für ein kleines d bei die strandanlee. Die Farben scheiss braun und Wein rot sind ok. Schrift würde ich weiß nehmen. Schwarz sieht man so schlecht. Gruss
_________________ Der Mann trägt die Jahre in den Knochen, die Frau im Gesicht.
|
|
 |
|
 |
micha52
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 10:41 |
|
|
nee nee schumi,
ich meinte shirt schwarz und schrift weiß
_________________ Micha52 Das Leben wäre unendlich glücklicher, könnte man mit achtzig zur Welt kommen und sich dann langsam achtzehn nähern. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
|
|
 |
|
 |
petripohl
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 16:46 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 21:14 Beiträge: 2732 Bilder: 1734 Wohnort: Hamburg
|
Weinrot und Paulibraun finde ich gut. Schriftfarge weiß finde ich ok, strandangler gelb wäre auch nicht schlecht. Gruß aus Hamburg Malte
_________________ http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe
|
|
 |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Di 7. Feb 2012, 19:27 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:55 Beiträge: 5224 Bilder: 926 Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
|
Nun ja, dann nehme ich das mal als allgemeine Vorgabe in das Gespräch mit rein.
_________________ Partnerboard: Lübecker Anglerforum 
|
|
 |
|
 |
Jochen
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Di 7. Feb 2012, 19:40 |
|
|
Die Idee gefällt! Der Dorsch sieht klasse aus. Für mich wäre schwarz was... Und auch nicht so groß... M-L, falls es irgendwelche Größenbeschränkungen geben sollte.
|
|
 |
|
 |
frieder
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:30 |
|
Registriert: So 2. Jan 2011, 12:25 Beiträge: 361 Bilder: 23 Wohnort: Knüllwald
|
Das weinrote Shirt mit dem weißen Dorsch und dem Schriftzug sieht klasse aus. Nur, der Dorsch sieht eher aus wie ne springende Forelle Vorschlag meinerseits: den Dorsch um 70 Grad nach rechts drehen und vielleicht den Körper ein wenig schlanker gestalten, oder etwas strecken...... Dateianhang:
70 grad rechts.jpg [ 51.87 KiB | 2732-mal betrachtet ]
Na, wie sieht das aus ...??? Und den Nickname würde ich ganz weglassen. Vorn auf die linke Brustseite ne Brusttasche und darauf unser http://WWW.Strandangler.de, oder das Logo, wie oben auf der Startseite. Ist ja nur ein Vorschlag .....
_________________ in diesem Sinne beste Grüße und Petri heilFriederhttp://anglerherz.de.tl/Home.htm-------------------------------------------------------------- Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein !
|
|
 |
|
 |
micha52
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:43 |
|
|
ab wann laufen des jetzt endlich die Bestellungen?
|
|
 |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:51 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:55 Beiträge: 5224 Bilder: 926 Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
|
Andreas hat geschrieben: Wir werden bordeaux (wie das eine T-Shirt) und braun (St. Pauli-Farbton) wählen und mal schauen, wie das so kommt ... qualitativ, farblich und preislich. Januar schauen, Februar entscheiden + bestellen, März anziehen, April ins Wasser fallen, Vatertag mit Bier bekleckern... August neu bestellen. Ergo: Zeitplan steht Micha: Es spitzt sich zu .... bald .... wenn der Preis steht...
|
|
 |
|
 |
micha52
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Di 7. Feb 2012, 21:12 |
|
|
|
|
 |
|
 |
Thuny
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:06 |
|
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 22:32 Beiträge: 539 Bilder: 63 Wohnort: Kurz vor Dresden
|
Mal kurz nachgefragt, Gibbet hierzu was neues? Is vielleicht ne Verkleidung zur SEHO-Tour drin?
_________________ Gruß Thuny (Frank) " ANGELN IST EINES NACHDENKLICHEN MANNES ERHOLUNG" Izaak WaltonWerde Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:12 |
|
|
Schei... vergessen  ... oh Mann, peinlich... ich bin ein Schlamperich ... Ich kümmer mich 
|
|
 |
|
 |
Thuny
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:16 |
|
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 22:32 Beiträge: 539 Bilder: 63 Wohnort: Kurz vor Dresden
|
Ja ja ja, is der Chef mal im Urlaub, werden sogar die Klamotten verjessen 
_________________ Gruß Thuny (Frank) " ANGELN IST EINES NACHDENKLICHEN MANNES ERHOLUNG" Izaak WaltonWerde Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 22:21 |
|
|
Morgen werden die Shirts abgeholt... St. Pauli braun mit Dorsch Danach kann der Druck auf alles mögliche aufgebracht werden. Eine nette Softshell-Jacke reizt mich, aber auch ein Kapuzen-Pulli 
|
|
 |
|
 |
Thuny
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Di 4. Sep 2012, 09:13 |
|
|
Na da meld ich mich doch mal gaaaaaanz fix an. Und zwar für 2 Shirts in XL. Ja Andreas, das reicht und is auch nich bauchfrei Dazu bestell ich schonma nen Kapuzen-Pulli in ebenfalls XL vor. 
|
|
 |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Di 4. Sep 2012, 17:55 |
|
|
Thuny hat geschrieben: Na da meld ich mich doch mal gaaaaaanz fix an. Und zwar für 2 Shirts in XL. Ja Andreas, das reicht und is auch nich bauchfrei Dazu bestell ich schonma nen Kapuzen-Pulli in ebenfalls XL vor.  Nun mal nicht so schnell mit den jungen Pferden. Erst einmal fahre ich zum Producer und lasse mich mit Grillgut + Getränken verwöhnen. Dann mecker ich wegen der Shirts. Und stöhne über den Preis. Dann wird die Ware betrachtet  und festgestellt, dass er bestimmt vom Auftrag abgewichen ist  und eigentlich geht das garnicht Wenn sie denn nicht gar so schlecht sind, dass sie weggeworfen werden müssen, dann bespreche ich einen Putzenpulli oder so. Und mecker wieder.... Und so weiter 
|
|
 |
|
 |
Thuny
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Di 4. Sep 2012, 19:06 |
|
|
Das nenn ich mal Taktik. Und praktikable Verhandlungstechnik  .
|
|
 |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Di 4. Sep 2012, 23:11 |
|
|
Ich habe sie mitgenommen. Ganz schön blöd, eigentlich. Andererseits sehen sie doch ein wenig edel aus Fotos kommt die Tage 
|
|
 |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Di 4. Sep 2012, 23:46 |
|
|
|
 |
|
 |
Thuny
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 09:27 |
|
|
|
|
 |
|
 |
xfishbonex
|
Betreff des Beitrags: Re: Shirts und/oder Kappen für die Strandangler? Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 17:41 |
|
Registriert: Do 6. Jan 2011, 19:42 Beiträge: 1141 Wohnort: hamburg
|
ich möchte ein pinkes cap haben 
_________________ Nur der Köder im Wasser bringt euch Die 80 es gibt keine geheimem geheim stellen
|
|
 |
|
 |
|