Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Angeln




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo Uralub zum Hecht angeln machen?
 Beitrag Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 16:58 
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 10:23
Beiträge: 11
Habe eine interessante Seite über Hechte gefinden. http://www.hecht-angeln.com/kunstkoeder/ Jetzt hab ich richtig Bock auf eine gute Ausrüstung und einen Angelurlaub. Wo beißen Hechte denn am besten und wo ist es nicht so teuer?


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Uralub zum Hecht angeln machen?
 Beitrag Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:59 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:17
Beiträge: 244
Hechtracker hat geschrieben:
Habe eine interessante Seite über Hechte gefinden. http://www.hecht-angeln.com/kunstkoeder/ Jetzt hab ich richtig Bock auf eine gute Ausrüstung und einen Angelurlaub. Wo beißen Hechte denn am besten und wo ist es nicht so teuer?



ne gute "adresse" zum hechte angeln sind sicherlich die rügenschen boddengewässer.

ansonsten setz dich doch mal mit mike (reisender) in verbindung.der kann dir bestimmt ein wenig mehr erzählen. :-)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Uralub zum Hecht angeln machen?
 Beitrag Verfasst: Do 10. Okt 2013, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Feb 2011, 12:29
Beiträge: 1599
Bilder: 6
Wohnort: Hamburg-Lokstedt
Wir haben schöne Hechte gefangen bei einem Guiding mit Jan Pusch auf dem Schweriner See.
Und er erlaubt sogar, mit einem eigenen GPS die Anker- und Fangplätze zu speichern!
Der auch hier schreibende Kumpel, der mit mir dort war, hat an einem Tag seinen größten Barsch (45cm) und seinen größten Hecht (ich glaube 80er) gefangen
Das war ein toller Tag und gut angelegtes Geld.

Details siehe
http://www.angelschule-nord.de/

CBu

_________________
"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr alleine ist"


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Uralub zum Hecht angeln machen?
 Beitrag Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 11:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3300
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Ja Christopher, der Jan Pusch hat schon was drauf!
Seine Touren kann ich auch empfehlen :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Uralub zum Hecht angeln machen?
 Beitrag Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 18:26 
Offline

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:56
Beiträge: 1220
Wohnort: Fehmarn
Hechte, Barsch, Zander sind immer gut zu fangen im Bodden.

Altefähr ist eine gute möglichkeit zum Angeln.
Je nach bedarf kann man da einfache Unterkünfte haben oder auch gute Ferienwohnungen.
Es kommt immer darauf an, was man haben möchte.

Heir findest du auch paar Links: http://www.kutter-und-brandung.de/forum ... =46&t=2375

Boote kann man im Hafen Mieten in der Hafenkneipe, die auch Angelscheine austellen !!

Hier auch: viewtopic.php?f=9&t=1946

_________________
Reisender
Wer mich betrügt hat verloren....!!
http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Uralub zum Hecht angeln machen?
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2014, 08:14
Beiträge: 10
Wohnort: Lübeck
Danke für die guten Tipps. Die Seite ist echt ganz klasse.

Timo

_________________
Deine Mutter kriegt einen Knopf bei TV Total.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Uralub zum Hecht angeln machen?
 Beitrag Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Dez 2014, 12:09
Beiträge: 8
Hechtracker hat geschrieben:
Habe eine interessante Seite über Hechte gefinden. Jetzt hab ich richtig Bock auf eine gute Ausrüstung und einen Angelurlaub.


Genauso ging es mir auch, allerdings hatte ich einen Artikel über Eisfischen in Grönland gelesen: http://www.fishattacks.com/gronland/. Das hat mich echt fasziniert. Mit dem vielen Eis und Schnee ist das eigentlich ein krasses Kontrastprogramm zum Strand. :) Irgendwie faszinierend. Außerdem würde ich echt gerne mal einen schwarzen Heilbutt, gefleckten Steinbeißer oder Eishai an der Angel haben. Ende März bis Anfang Mai ist die beste Zeit zum Eisfischen in Grönland. Ich bin jetzt schon an gucken, wie ich das Eisfischen mit einem "normalen" Urlaub verbinden kann (meine Freundin kommt mit und die ist leider nicht sooo begeistert vom Angelurlaub :roll: ). Ich hab mich hier ein bisschen nach Angeboten für einen Urlaub in Grönland umgeguckt: http://www.greenland-travel.de/ und bin echt begeistert, was das Land alles zu bieten hat: Nordlicher, Hundeschlitten, Gletscher. Ist echt mal was anderes und bestimmt eine tolle Erfahrung.


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Angeln


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de