Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Angeln » Bastelecke




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum brauchen wir eine Bastelecke?
 Beitrag Verfasst: So 21. Okt 2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Feb 2011, 12:29
Beiträge: 1599
Bilder: 6
Wohnort: Hamburg-Lokstedt
Liebe Strandangler,
meine Idee, diesen neuen Unterpunkt "Bastelecke" zu gründen, resultiert aus diversen schönen Ideen, die ich hier im Forum fand, bei Freunden sah oder mir selber ausdachte. Ein schönes solches Beispiel war die mit Leuchtdioden ausgestattete Rutenspitze, die unser Freund aus Fehmarn vor ein paar Wochen vorstellte.
Ich schlage vor, dass hier alles veröffentlicht wird, was man sich zum Angeln selber machen kann; und zwar nicht nur dann, wenn man sich für den echten Erfinder hält, also den ersten Menschen auf Erden, der so etwas gebaut hat.
Für jede Bastelidee bitte einen neuen Beitrag beginnen.

Ich werde mich bemühen, in den nächsten Tagen ein paar Dinge hier einzustellen, die ich mir selber in den letzten zwei Jahren zusammen geschraubt habe.

Daniel Düsentrieb

_________________
"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr alleine ist"


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum brauchen wir eine Bastelecke?
 Beitrag Verfasst: So 28. Okt 2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5165
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Schiebt doch die "alten" Bastelthemen mal hier hinein.

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum brauchen wir eine Bastelecke?
 Beitrag Verfasst: So 28. Okt 2012, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 20:14
Beiträge: 2726
Bilder: 1734
Wohnort: Hamburg
Ich finde es nicht so einfach hier zu trennen...was kommt in die Bastelecke was bleibt beim Thema?
Gibt viele Bastelleien die meiner Meinung nach zum Thema gehören.
Gruß Malte

_________________
http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum brauchen wir eine Bastelecke?
 Beitrag Verfasst: So 28. Okt 2012, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Feb 2011, 12:29
Beiträge: 1599
Bilder: 6
Wohnort: Hamburg-Lokstedt
petripohl hat geschrieben:
Ich finde es nicht so einfach hier zu trennen...was kommt in die Bastelecke was bleibt beim Thema?
Gibt viele Bastelleien die meiner Meinung nach zum Thema gehören.
Gruß Malte


Hast Recht, aber wir brauchen ja auch keine harte Regelung; jeder schreibt dort, wo er möchte.
Ich gehe zur Zeit beruflich etwas unter; sobald mehr Zeit ist, stelle ich hier mal ein paar Sachen ein.

CBu

_________________
"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr alleine ist"


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Angeln » Bastelecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de