Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elbaale die Erste 2017
 Beitrag Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 18:33 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:21
Beiträge: 547
War gestern im Regen in den Hamburger Hafen an die Elbe gefahren Angelzeit 15:15 bis 23:00 Uhr. Im laufe des abends wurde der Regen weniger und es wurde trocken und die Sonne kam auch noch durch. Die Stelle die ich beangeln wollte war leider durch eine Baustelle versperrt, ich schaute mir noch andere Stellen an wo aber nur mit der Spinnflitze gefischt werden kann und fand dann doch noch einen Zugang zu einer Stelle die ich wohl Samstag anfahren werde hier braucht man aber eine Karre die ich leider nicht mit hatte weil sonst zuviel schleppen. Ich fuhr eine mir bekannte Stelle an und baute auf und es tat sich nichts bis ich kürzer warf und dann rappelte es an einer Rute es kam ein guter Aal und keine 10 min später ein zweiter. Es folgte wieder eine lange Pause und kurz vor Hochwasser wieder ein schöner Biss und der dritte Aal war gelandet. Nach dem das Wasser wieder ablief folgten noch zwei Aale und ich war zufrieden und packte ein. Es waren fünf gute Aale geworden von 2620 Gr.

Gruß Aale Dieter

PS: liebe PETA Freunde die Aale auf den Bildern sind abgeschlagen also TOT


Dateianhänge:
DSC_0265.JPG
DSC_0265.JPG [ 2.41 MiB | 558-mal betrachtet ]
DSC_0266.JPG
DSC_0266.JPG [ 854.95 KiB | 558-mal betrachtet ]
DSC_0267.JPG
DSC_0267.JPG [ 1.71 MiB | 558-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Elbaale die Erste 2017
 Beitrag Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 20:38
Beiträge: 700
Bilder: 113
Wohnort: Lübeck
Sauber !!!!!! Das passt zu "Aale Dieter".

Dickes PETRI !!!

_________________
2711


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Elbaale die Erste 2017
 Beitrag Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 22:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:25
Beiträge: 3442
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Petri für die Aale. :thumbsup:
Das war ja ein schöner Angeltag auf Aal, 5 Stück,
dass wirst du wohl nicht so schnell toppen können.
Wünsche dir am Samstag auch so einen schönen Frang.
Danke für die Bilder :grin:

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Elbaale die Erste 2017
 Beitrag Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:50
Beiträge: 1046
Bilder: 18
Wohnort: Wilster
Petri Klaus............ :thumbsup:

musst mir bei Gelegenheit mal die Stelle verraten.........meine mir bek. sind wohl derzeit/nie wieder zu befischen

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Elbaale die Erste 2017
 Beitrag Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:50
Beiträge: 1046
Bilder: 18
Wohnort: Wilster
Gestern kurzentschlossen ebenfalls nach HH...........

Wäre ich blos zum NOK gefahren.......überall jetzt Verbotschilder(in erster Linie wg. parken) Baustellen oder neue Terminals

Am Roßkanal kam ich zu Wasser.......wärend bei Ablaufen garnix ging, zog ich bei Auflaufend nen fenn 37er Barsch aus dem Kanal

Bild

Bild

Aber schon kam ein Hafentrucker und machte mich auf das Parkverbot auf dem "Fimengelände" aufmerksam :denk:

Mann......wieder eingepackt........weiter gesucht und ggü von Schuppen 80 noch ne Std. weiter geangelt, bis mich das Wetter entgültig aus dem Hafen verscheuchte.

2 knapp 50ger Aale fuhren noch mit

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Elbaale die Erste 2017
 Beitrag Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 15:39 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:21
Beiträge: 547
Petri Detlef,

das ist doch ein guter Fang und das mit den freien Flächen ist schon blöd. Bin aber grade fertig mit packen nur noch Kaffee kochen und dann geht es an die Elbe. Neuer Platz mal sehen ob da was geht muss aber eine Karre mit nehmen wegen weit laufen und du weisst ja ich schleppe immer zuviel mit. Aber das Wetter ist auf alle fälle besser als gestern Abend.

Gruß Klaus


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Elbaale die Erste 2017
 Beitrag Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 16:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:25
Beiträge: 3442
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Petri Detlef,
schöner Fang und ja, es wird immer mehr gesperrt im Hafen.
Ich habe mir jetzt die Bootskarte für die Dove Elbe gekauft wenn da alles gut läuft,
werde ich mir auch die Hamburger Elbkarte holen.

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de