Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nochmal auf Aal
 Beitrag Verfasst: So 23. Okt 2016, 21:48 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 533
Nach dem die letzten beiden Touren in die Brandung 15.10 Fehmarn und 16.10 Eckernförderbucht nur je eine Platte brachte bin ich kurz entschlossen gestern noch an die Elbe gefahren in ein ruhiges Hafenbecken. Angelzeit 16:15 bis 23:00 Uhr. Ich konnte im trocknen aufbauen und das Wetter hielt bis ca 19:00 dann kam der Regen und hörte nicht auf. Es ging los mit einem Brassen und es war garnicht so leicht im dunkel die glatte Steinschüttung runter zu gehen um an den Fisch zu kommen. Es waren aber zum glück nur 5 Brassen. Der erste Aal teilte sich mein Vorfach mit einem Brassen und nach langem warten folgte der zweite der dritte lies lange auf sich warten ich hatte aber zwischen durch mein Strandzelt aufgebaut und hatte wenigstens schutz für meinen Kaffee. Um 22:00 war Hochwasser und ich wollte eigentlich bis Mitternacht bleiben aber der Regen war sehr kalt und meine Finger auch deswegen war um 23:00 schluss. Drei gute Aale hatte ich und war damit zufrieden. War aber auch nicht die letzte Aaltour. Zum schluss noch ein paar Bilder wo auch was von der Ostsee zusehen ist falls der ein oder andere lange nicht da war.

Gruß Aale Dieter


Dateianhänge:
DSC_0209.JPG
DSC_0209.JPG [ 1.76 MiB | 624-mal betrachtet ]
DSC_0210.JPG
DSC_0210.JPG [ 1.85 MiB | 624-mal betrachtet ]
DSC_0211.JPG
DSC_0211.JPG [ 1.5 MiB | 624-mal betrachtet ]
DSC_0212.JPG
DSC_0212.JPG [ 2.01 MiB | 624-mal betrachtet ]
DSC_0213.JPG
DSC_0213.JPG [ 2.06 MiB | 624-mal betrachtet ]
DSC_0215.JPG
DSC_0215.JPG [ 1.31 MiB | 624-mal betrachtet ]
DSC_0218.JPG
DSC_0218.JPG [ 973.62 KiB | 624-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal auf Aal
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:50
Beiträge: 1005
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Petri Klaus........gut das ich schon fast Urlaub habe.............bin immernoch "unterangelt".......... :angeln:

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal auf Aal
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1512
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Petri zu dem Fang.

Sehr schöne Beschreibung die mit Bildern unterlegt ist.


peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal auf Aal
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5194
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Drei Aale ist heutzutage ein wirklich gutes Ergebnis.

PETRI

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de