Die Strandangler: Treffpunkt Ostsee
http://die-strandangler.de/

Glück am NOK
http://die-strandangler.de/viewtopic.php?f=4&t=2969
Seite 1 von 1

Autor:  Aale Dieter [ Do 23. Jun 2016, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Glück am NOK

Heute am frühen Abend zum NOK gefahren in der Hoffnung das da doch noch Aale sind. Gut durch gekommen und im Radio dem Wetterbericht gelauscht Unwetter WARNUNG ? ich fuhr einen abgelegenden Platz zwischen Burg und Hochdonn an. Aus dem Auto raus und der Schweiß lief aber Sense raus und Platz frei gemacht, um 16:30 waren die Angeln im Wasser es dauerte auch nicht lange und der erste Aal war im Eimer gut zum Räuchern. Es folgte ein weiterer Biss und es kam was ich nicht haben wollte ein Brassen der wieder schwimmt noch so ein wackel Biss und ich war überrascht ein kleiner Karpfen aus der Mitte schwimmt auch wieder. Nun folgte aber ein einfaller und ein guter halbfünder Aal lag im Gras. Ich hatte noch gar keinen Kaffee und noch ein einfaller hier mußte ich schon Pumpen und es kam ein gut 11/2 Pfund Aal an Land es folgten noch 3 sehr gute Aale und dann noch einmal ein Hammerbiss wieder ein gut 11/2 Pfund Aal ich war sehr zufrieden. Die Bisse blieben jetzt aus aber aus der Ferne war Donnergrollen zu hören.Ich schaute auf die Uhr es war 20:00 ich wollte doch die Nacht durch machen aber nass wollte ich auch nicht werden. Es wurde Windig der Himmel zog sich zu und der Donner kam näher und um 21:00 kam Regen. Kurz überlegt 7 gute Aale im Eimer noch trocken und nass wollte ich nicht werden was blieb war ein Alarmstart und 21:15 ging es nach Hause. War eine kurze Tour aber eine gute.
Gruß Aale Dieter

Dateianhänge:
DSC_0116.JPG
DSC_0116.JPG [ 1.97 MiB | 1629-mal betrachtet ]
DSC_0117.JPG
DSC_0117.JPG [ 2.58 MiB | 1629-mal betrachtet ]
DSC_0118.JPG
DSC_0118.JPG [ 2.91 MiB | 1629-mal betrachtet ]

Autor:  degl [ Fr 24. Jun 2016, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück am NOK

Petri Klaus.............

machst deinem Namen alle Ehre :thumbsup:

gruß degl

Autor:  Hans-Jürgen [ Fr 24. Jun 2016, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück am NOK

Petri, es geht doch :angeln: :thumbsup:
Weiter so Klaus..

Autor:  Reisender [ Fr 24. Jun 2016, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück am NOK

Aaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............

Petri zu deinen Schleicher !! :ente: :ente:

Autor:  Rhöde [ Fr 24. Jun 2016, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück am NOK

Wahnsinn, toller Fang und toller Bericht. Dickes PETRI !!!

Autor:  Andreas [ Sa 25. Jun 2016, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück am NOK

Oha, das ist mal ne amtliche Nummer. :o

Lass sie dir schmecken!

Autor:  Kormorella [ Mo 27. Jun 2016, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück am NOK

Petri zu den schönen Aalen

Autor:  Jan [ Mo 27. Jun 2016, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück am NOK

Wow, Petri Klaus :thumbsup: :thumbsup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/