Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2x Elbe
 Beitrag Verfasst: Di 1. Sep 2015, 20:34 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 522
War Sonntag um 14:00 zur Elbe gestartet, es sollte in den Hauptstrom gehen. Nach langen hin und her bin ich dann in der grünen Hölle vom Hamburger Hafen gelandet Ausspruch von dem Angel Indianer Auwa Tiemann. Der Platz war gut zuerreichen und geschützt Sonne von vorn und Schweiß aus allen Poren. Kurz alles aufgebaut und Ruten ins Wasser eine mit Wattwurm die zweite mit Tauwurm. Es waren noch 2Std. bis zum Hochwasser und die Vorfächer blieben da liegen wo ich sie platziert hatte das änderte sich als das Wasser ablief extrem. Ich konnte aber die Bisse erkennen aber ohne Erfolg. Die Haken waren immer blitze blank. So bei 18:00 hatte ich den ersten Aale zum mitnehmen auf Wattwurm lief garnichts nur immer blanke Haken. Es kammen noch zwei Aale und ein paar Hänger mit Abriss. Als es dunkel war versuchte ich es noch mit der Spinnrute aber ohne Erfolg. Um 23:15 war dann Abtutten.

Montagabend noch einmal an die Elbe zum Zanderangeln, um 21:00 losgefahren und als ich vor dem Elbtunnel im Stau stand kam auch die Meldung im Radio 6 km Stau vor dem Elbtunnel aber ein Angler ist ja geduldig also 1,5 Std. gebraucht und dann ging es zügig weiter Richtung Over. Es war Regen und Gewitter angesagt es war aber trocken und sehr warm 27 C°. Es war schon ein Angler Vorort den ich kannte er Angelte mit Gummi hatte aber noch nichts. Um 23:10 der erste Wurf und gleich Unrat am Haken das ging immer so weiter aber um 23:30 der erste heftige Ruck und es kam ein 50 cm Zander die Freude war groß aber es war immer noch sehr warm. Bis 01:30 tat sich nichts mehr und ich stiefelte zurück zum Auto. Die Rückfahrt ging zügig und kurz vor der Haustür hatte der Regen eingesetzt noch einmal Glück gehabt.

Gruß Aale Dieter


Dateianhänge:
CAM00394.jpg
CAM00394.jpg [ 491.43 KiB | 678-mal betrachtet ]
CAM00395.jpg
CAM00395.jpg [ 406.85 KiB | 678-mal betrachtet ]
CAM00396.jpg
CAM00396.jpg [ 711.39 KiB | 678-mal betrachtet ]
CAM00397.jpg
CAM00397.jpg [ 428.09 KiB | 678-mal betrachtet ]
CAM00399.jpg
CAM00399.jpg [ 380.65 KiB | 678-mal betrachtet ]
CAM00398.jpg
CAM00398.jpg [ 377.74 KiB | 678-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 2x Elbe
 Beitrag Verfasst: Di 1. Sep 2015, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:50
Beiträge: 975
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Ich sach mal...........Petri......... :thumbsup:

Hatte Sonntag am NOK mal wieder "Ageschneidert".......

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 2x Elbe
 Beitrag Verfasst: Di 1. Sep 2015, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5165
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Die Bilder sind ja der reine Wahnsinn. Danke fürs Mitnehmen!

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 2x Elbe
 Beitrag Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 06:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:08
Beiträge: 1152
Bilder: 73
:danke2: :angeln: :danke2:

_________________
Viele Grüße Ralf

Der Mensch hatte keine natürlichen Feinde mehr, also erfand er den Computer


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 2x Elbe
 Beitrag Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 07:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3288
Bilder: 154
Wohnort: Reinbek
Petri Klaus, sind die schönen Bilder an der KW Brücke gemacht?

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 2x Elbe
 Beitrag Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Sep 2013, 19:59
Beiträge: 571
Wohnort: Fehmarn
Digges PETRI HEIL, Dieter.

_________________
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! Gruss Jörg


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 2x Elbe
 Beitrag Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1482
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Auch von mir ein riesen Dankeschön für die Bilder und den Bericht.

Petri zu den "Schlangen"


peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 2x Elbe
 Beitrag Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 20:07 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 522
Hans-Jürgen hat geschrieben:
Petri Klaus, sind die schönen Bilder an der KW Brücke gemacht?


Nein, direkt vom Angelplatz am Geländer

Gruß Klaus


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: 2x Elbe
 Beitrag Verfasst: So 6. Sep 2015, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Nov 2014, 06:58
Beiträge: 199
Bilder: 23
Petri Klaus. :)
Jedenfalls nicht geschneidert und sogar noch was für'n Ofen und die Pfanne. :grin:

Wer sich immer nur ärgert hat keine Zeit sich zu freuen. :)

_________________
Wer sich immer nur ärgert, hat keine Zeit sich zu freuen.


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de