Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Meerforelle » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: diskussion der anzeige/text eines fischers i.d. mövenpost
 Beitrag Verfasst: Di 1. Apr 2014, 08:45 
Offline

Registriert: Sa 12. Jan 2013, 08:11
Beiträge: 377
Bilder: 0
Wohnort: Lübeck-Dänischburg
moinchen zusammen,

im LAF wird z.Zt. ein netter leserbrief eines fischers aus travemünde diskutiert - bestimmt auch für die strandangler interessant.....

http://www.moewenpost.de/index.php?arti ... 01050.html

_________________
Paddelfinger und Smartphone - sorry für die Grammatik


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: diskussion der anzeige/text eines fischers i.d. mövenpo
 Beitrag Verfasst: Di 1. Apr 2014, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 06:44
Beiträge: 217
Wohnort: Hamburg
So einen gequirlten Sch..... habe ich lange nicht gelesen.
Hier noch ein Beitrag. (Leider etwas schlechte Qualität)

_________________
Gruß
Nico


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: diskussion der anzeige/text eines fischers i.d. mövenpo
 Beitrag Verfasst: Di 1. Apr 2014, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:08
Beiträge: 828
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Ich glaube und hoffe, das diese (nicht der Wahrheit) entsprechende Anzeige des Travemünder Fischers etwas sehr positives nachsich zieht.

Wenn jemand Unwahres behauptet, läuft er immer Gefahr das sich die verunglimpften Personen auch öffentlich zur Wehr setzen, bzw. er sich selbst unglaubwürdig macht!
Genau das passiert jetzt gerade.
Mit Herrn Dabelstein und einigen Usern des LAFs hat sich eine sachkundige Gemeinschaft gebildet, die genau weiß an welchen Rädern jetzt zu drehen ist. Und wie man an dem Artikel im Lübecker Wochenspiegel sehen kann, tun Sie dieses auch schon.

Ich glaube, das genau mit dieser (beweisbar nicht der Wahrheit entsprechenden und die gesamte Watanglerschaft als Räuber verunglimpfenden) Anzeige ein Stein ins Rollen gebracht wurde.
Nur das dieser Stein jetzt in eine andere Richtung rollt als der Auslösende gewollt hat und zwar öffentlich!

Wenn ich richtig informiert bin, rudern andere Fischer schon zurück und möchten nun eine Einigung am runden Tisch. Jetzt auf einmal.......

_________________
Wann war eigentlich der Moment, als aus "S.x, Drugs und Rock´n Roll"
"Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden ist?


Gruß Patty

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Meerforelle » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de