|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
Autor |
Nachricht |
Stichling63
|
Betreff des Beitrags: Hornis sind in voller Stärke da !!! Verfasst: So 3. Mai 2015, 20:41 |
|
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 20:59 Beiträge: 571 Wohnort: Fehmarn
|
Moin moin, nachdem es meinem Arm wieder bisserl besser geht war ich heute von 12 bis 14 Uhr mal Blinkern.
In Wallnau angekommen hatte ich beim dritten Wurf nen Biss der nicht kleben blieb. :---
Zwei Würfe später wieder das gleiche und der Fisch klebte wieder nicht.
Aaaahhhhh, alles klar die Hornis sind da.
Bisserl umgerüstet und wieder raus mit dem Blinker und wummmm Hoooorniiiiiii. -----
Die ersten der Saison machen auch an der feinen Mefo-Rute Spasssssss.
Nach zwei Std. hatte ich 9 gute an Land und 7 schwimmen wieder, einer war über 90 und drei über 80 cm---suuuper grössen.
16 Fische in knapp 1,5 Std., da müssen die Hornis voll da sein.
Ein Foddo vom grössten hab ich gemacht, 94 cm und schöööön dick.
Dateianhänge: |

k-DSCF1556.JPG [ 75.42 KiB | 3173-mal betrachtet ]
|
_________________ Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! Gruss Jörg
|
|
 |
|
 |
petripohl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hornis sind in voller Stärke da !!! Verfasst: So 3. Mai 2015, 20:54 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 21:14 Beiträge: 2732 Bilder: 1734 Wohnort: Hamburg
|
Ich befürchte dann muß ich die Tage mal mit meinen Jungs angreifen...  für den Bericht. Schön das das mit den Fotos klappt. Petri aus Hamburg Gruß Malte
_________________ http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe
|
|
 |
|
 |
Hans-Jürgen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hornis sind in voller Stärke da !!! Verfasst: So 3. Mai 2015, 21:29 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:25 Beiträge: 3411 Bilder: 164 Wohnort: Reinbek
|
Petri zum Horni In Wallnau habe ich immer am besten Hornis gefangen und eine Mefo ist da auch schnell dabei.
_________________ Gruß Hans-Jürgen ________________________ Werde auch Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Aale Dieter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hornis sind in voller Stärke da !!! Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 13:56 |
|
|
Petri zu den Hornis, macht Spass und das hört sich bei dir nach mehr  an Gruß Aale Dieter
|
|
 |
|
 |
Denis
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Hornis sind in voller Stärke da !!! Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 19:22 |
|
|
Schön gemacht. Petri  ________________________________ Wer sich immer nur ärgert, hat keine Zeit sich zu freuen.
_________________ Wer sich immer nur ärgert, hat keine Zeit sich zu freuen.
|
|
 |
|
 |
Mastermookie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hornis sind in voller Stärke da !!! Verfasst: Di 5. Mai 2015, 08:08 |
|
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 08:36 Beiträge: 128 Bilder: 11 Wohnort: Hamburg
|
Petri zu den Hornis. Das sind ja betrachliche Grössen. Am Samstag gehts ne Woche nach Bornholm, dort werden die dann sicher auch sein.
MfG Mike
|
|
 |
|
 |
flaggo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hornis sind in voller Stärke da !!! Verfasst: So 10. Mai 2015, 06:19 |
|
|
Na dann hoffe ich dat die Ende Mai auch noch so zahlreich da sind . Da greife ich selbst an 
|
|
 |
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|