|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
Autor |
Nachricht |
uwe103
|
Betreff des Beitrags: Melde mich vorerst ab... Verfasst: Di 10. Apr 2012, 12:12 |
|
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:42 Beiträge: 294 Wohnort: 38518 Gifhorn
|
Moin Freunde,
da ich nicht weiß, bedingt der Vorbereitungen, ob ich morgen noch zum Schreiben komme, melde ich mich bis zum 18.04. erst mal nach Dänemark zur Mefo-Jagd ab.
Digicam liegt schon parat und wenn ich zurück bin und Petrus mir wohlgesonnen war, werde ich Euch mit einem Bericht und Fotos versorgen.
Bis die Tage und Man(n) sieht sich am Wasser........
_________________ beste Grüße aus der SüdheideU w e
|
|
 |
|
 |
Ramin
|
Betreff des Beitrags: Re: Melde mich vorerst ab... Verfasst: Di 10. Apr 2012, 13:15 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:29 Beiträge: 1673 Bilder: 413 Wohnort: Hamburg
|
Schönen Urlaub und dicke Eier! ähhhh, sorry: Fische! 
_________________ RB Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. J. Anouilh 1910-1987 Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. R.Descartes 1556-1650
|
|
 |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Melde mich vorerst ab... Verfasst: Di 10. Apr 2012, 18:41 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:55 Beiträge: 5224 Bilder: 926 Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
|
|
 |
|
 |
Patty
|
Betreff des Beitrags: Re: Melde mich vorerst ab... Verfasst: Di 10. Apr 2012, 19:22 |
|
Registriert: So 26. Feb 2012, 15:08 Beiträge: 840 Bilder: 1 Wohnort: Hamburg
|
Wünsch Dir einen schönen Urlaub, Uwe! Genieße die Zeit und hol was raus! Dickes Petri Heil für Dich!
_________________ Wann war eigentlich der Moment, als aus "S.x, Drugs und Rock´n Roll" "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden ist?Gruß PattyWerde Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Lemsahler
|
Betreff des Beitrags: Re: Melde mich vorerst ab... Verfasst: Di 10. Apr 2012, 21:02 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:33 Beiträge: 1114 Wohnort: Hamburg
|
Nabend!
Ich drücke Dir die Daumen für einen schönen Urlaub mit gutem Angelwetter !
Gruß! Alex
_________________ Werde Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Hans-Jürgen
|
Betreff des Beitrags: Re: Melde mich vorerst ab... Verfasst: Di 10. Apr 2012, 21:21 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:25 Beiträge: 3411 Bilder: 164 Wohnort: Reinbek
|
Moin Uwe, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, viel Fisch und schönes Wetter.
_________________ Gruß Hans-Jürgen ________________________ Werde auch Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
uwe103
|
Betreff des Beitrags: Re: Melde mich vorerst ab... Verfasst: Mi 18. Apr 2012, 19:47 |
|
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:42 Beiträge: 294 Wohnort: 38518 Gifhorn
|
Moin Gemeinde, bin wieder zurück und gleich vorweg - es war nicht so prall. Das lag aber nicht an der Gegend oder dem "Guide", sondern Wetter (Sturm, Hagel, Ars..kälte) und den vielen vielen Netzen, welche in den Buchten und vor den Spitzen der Landzungen standen. Ach ja, morgens war erst mal überall Raureif und Eis vorhanden Werde dort aber auf jeden Fall wieder hinfahren, denn die Chancen auf Mefo sind dort wirklich gut und der "Guide" (Pensionsinhaber Heinz) ist ein wirklich toller Kumpeltyp. Kann den Aufenthalt und die Fischerei dort nur weiterempfehlen. Wenn etwas mehr Zeit vorhanden ist, werde ich noch einen Bericht schreiben und hier einstellen.
_________________ beste Grüße aus der SüdheideU w e
|
|
 |
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|