Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 20.000 Forellen warten wieder auf Angler....
 Beitrag Verfasst: Do 21. Dez 2017, 18:08 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 19:53
Beiträge: 144
Wohnort: Mommark / Sydals DK
es sind mal wieder 20.000 Forellen in Dänemark abgehauen.... :smilie_happy: :smilie_happy: :smilie_happy:
Genaues und ein Kartenausschnitt habe ich auf Facebook / Gruppe Strandangler geteilt.
Mal sehen wer von euch auf Jagt :angeln: geht... Letztes mal war es so das in der ersten Woche die Forellen gar nicht wußten was ein Blinker oder eine Fliege :denk: war.... und so schwammen die guten um die Angler :kopf: herum.
Viel Spaß euch allen.... :winke:


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 20.000 Forellen warten wieder auf Angler....
 Beitrag Verfasst: So 24. Dez 2017, 00:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:25
Beiträge: 3438
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Zu weit weg....Timo.

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: 20.000 Forellen warten wieder auf Angler....
 Beitrag Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 20:38
Beiträge: 700
Bilder: 113
Wohnort: Lübeck
Na ja, ein paar werden die lange Reise bestimmt auch in unsere Gefilde antreten.
Kommen ja doch Jahre später immer mal wieder solche Koffer an unseren Küsten zum Vorschein.
Ist zwar schon zwei Jährchen her, aber bei dem Drill dieses "Koffers" durfte ich als Zuschauer dabei sein.......

Bild

_________________
2711


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de