Autor |
Nachricht |
Mommarkfisker
|
Betreff des Beitrags: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 18:27 |
|
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 19:53 Beiträge: 144 Wohnort: Mommark / Sydals DK
|
Hallo alle zusammen... Unser Bootsvermieter in Mommark DK hat Gestern auf Facebook folgendes bekannt gegeben. 17.10.2017 | +++ NEU ab 2018 - Kuttercharter für Angelgruppen bis 12 Personen ! +++ Ideal für Angelvereine oder auch Betriebsausflüge steht ab der nächsten Saison die in 2017 komplett renovierte MS RASMUS für euch in Mommark zur Verfügung. Der Kutter kann von Gruppen bis 12 Personen Tageweise in Vollcharter mit Skipper gechartert werden. Bei mehreren Tagen haben wir natürlich eine Reihe an Ferienhäuser für euch zur Verfügung. Mehr Info und Anfragen ab sofort über unsere Webseite http://www.mommark-charterboot.dk/kuttercharter.html
|
|
 |
|
 |
Hans-Jürgen
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 22:36 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:25 Beiträge: 3410 Bilder: 164 Wohnort: Reinbek
|
Das hört sich ja gut an Timo Wie ich von dir erfahren hatte, soll es ja wieder mehr Fisch bei euch geben. Wie weit ist es denn mit deinen Wochenendhaus...fertig? Vermietest du da auch, wenn ja für wieviel Personen ist es? Als wir das letzte mal bei dir waren, war die Slippe eine Katastrophe, sodaß ich mein kleines Boot über den Strand heraus geholt werden musste.
_________________ Gruß Hans-Jürgen ________________________ Werde auch Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Mommarkfisker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Do 19. Okt 2017, 19:15 |
|
|
Hallo Hans Juergen und Strandanglers.... Mommark hat sich sehr posetiv veraendert. Der Hafen ist modernisiert. Neue Slipanlage, neue Stege, und ein kleines Lokal wo man gut essen kann. Es sind viele kleine Veranstalltungen im Sommer da mit Pfahlsitzen, Lifemusik an Wochenenden, Hafenfest und vieles mehr... Mehr dazu im Internet unter Mommark Marina.... Hier ist auch Mommark Chatterboot mit Booten vertretten die gemietet werden koennen. Zu Hause ist Mommark Chatterboot uebrigens in dem Haus, was die Strandangler mal gemietet hatten. Hier kann man uebrigens auch Angelzubeboeh und Wuermer kaufen. Geoeffnet ist von Mitte Maerz bis Ende Oktober. Boote sind im einwandfreien Zustand..... Mehr auch hier im Internet.... Zum Sommerhaus muss ich leider sagen, das wir vom Kauf wegen Bauschaeden zurueck getreten sind. Aber wir sehen uns weiter um und geben dann natuerlich hier bescheidt.... Gruss aus Mommark Timo
|
|
 |
|
 |
Hans-Jürgen
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Do 19. Okt 2017, 22:32 |
|
 |
Administrator |
 |
|
|
_________________ Gruß Hans-Jürgen ________________________ Werde auch Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 07:40 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:55 Beiträge: 5224 Bilder: 926 Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
|
|
 |
|
 |
Mommarkfisker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 21:35 |
|
|
Hallo Andreas, nein da halte ich mich raus.... solange ich nicht selber vermiete...! Aber die großen Sommerhausvermietungen sind auch hier ansässig so das es kein Problem sein wird die speziellen Wünschen von allen gerecht zu werden... Aber auch Mommark Marina vermietet direkt im Hafen mit Bootsanleger ein Haus oder aber auch Ferienwohnungen. Auch Mommark Chatterboot ist dabei gerne behilflich.
|
|
 |
|
 |
frieder
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: So 22. Okt 2017, 16:59 |
|
Registriert: So 2. Jan 2011, 12:25 Beiträge: 361 Bilder: 23 Wohnort: Knüllwald
|
In 2018 möchte ich sowieso mal für ein paar Tage nach Mommark fahren, um dort den Plattfischen nachzustellen. Ich dachte das so an Zeitraum Ende Sept. bis etwa Mitte Oktober 2018 Da sollen die Platten besonders dick sein. Vielleicht geht da ja auch mal ein schöner Steinbutt an den Haken. ????? Kleine Tobis habe ich noch jede Menge tiefgefroren.
_________________ in diesem Sinne beste Grüße und Petri heilFriederhttp://anglerherz.de.tl/Home.htm-------------------------------------------------------------- Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein !
|
|
 |
|
 |
Mommarkfisker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 19:10 |
|
|
|
 |
|
 |
nobody
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 19:17 |
|
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 21:33 Beiträge: 1530 Bilder: 1 Wohnort: Hamburg
|
Schöne Bilder.
Danke dafür.
peter
_________________ "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück." **** Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem! Werde Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
frieder
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 19:28 |
|
Registriert: So 2. Jan 2011, 12:25 Beiträge: 361 Bilder: 23 Wohnort: Knüllwald
|
Danke, für´s Einstellen der schönen informatieven Fotos. Da bekommt man Lust sofort loszufahren.... aber das Wetter spielt hier leider nicht mit. 
_________________ in diesem Sinne beste Grüße und Petri heilFriederhttp://anglerherz.de.tl/Home.htm-------------------------------------------------------------- Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein !
|
|
 |
|
 |
Mommarkfisker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 20:41 |
|
|
Bitte zu bedenken..... Mommark Marina hat Winterpause.... Slipen der Boote kann man aber... Mein Boot ist auch noch im Wasser und ich warte auch noch auf etwas besseres Wetter.
|
|
 |
|
 |
Lemsahler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:13 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:33 Beiträge: 1114 Wohnort: Hamburg
|
frieder hat geschrieben: Danke, für´s Einstellen der schönen informatieven Fotos. Da bekommt man Lust sofort loszufahren.... aber das Wetter spielt hier leider nicht mit.  Moin Frieder ! Liegt im Knüllwald schon Meterhoch Schnee,oder warum kommst Du da nicht mehr raus ? Alex
_________________ Werde Glücksfischer klicke hier: 
|
|
 |
|
 |
Hans-Jürgen
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Di 24. Okt 2017, 10:43 |
|
 |
Administrator |
 |
|
|
Mion Timo, Danke für deine schöne Mitteilung Die Slippe ist ja sehr gut geworden, ist die an der alten Stelle? So wie ich es in Erinnerung habe, war die alte Slippe doch aus Holz....Oder? Bericht doch bitte wenn gut Fisch gefangen wird und welcher.
|
|
 |
|
 |
Pablo
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Di 24. Okt 2017, 12:02 |
|
|
Moin Moin Danke für die Info und die Bilder Gruß
_________________ Veni, vidi, violini. Ich kam, sah, und vergeigte.
|
|
 |
|
 |
Mommarkfisker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Do 26. Okt 2017, 19:40 |
|
|
Also Hans Juergen.....  wir leben hier ja nun wirklich ab vom Schuss  oder auch wirklich auf dem Lande...  aber die Slippe war nie aus Holz.... Fuer mehr Infos oder auch Nachfragen stehe ich immer zur Verfuegung.... Gruss Timo
|
|
 |
|
 |
Hans-Jürgen
|
Betreff des Beitrags: Re: Kuttertouren ab Mommark DK ab 2018..... Verfasst: Do 26. Okt 2017, 23:00 |
|
 |
Administrator |
 |
|
|
Ist ja schön lange her, dass wir bei dir waren Timo und ich hatte in Erinnerung  , dachte ich, dass das letzte Stück aus Holz war, was im Wasser sein sollte. Dann hat sich das Holz bestmmt Versteinert, ist schon lange her. 
|
|
 |
|
 |
|