|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]
Autor |
Nachricht |
Akira
|
Betreff des Beitrags: Pelzerhagen Seebrücke Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 22:30 |
|
|
Möchte morgen tagsüber angeln gehen.Morgen haben wir Südwestwind.In Pelzerhagen würde es bei den Wind gehen. Darf man auf der Brücke angeln ? Oder wo kann man noch hingehen bei Südwestwind ? Lübecker Bucht oder auch Fehmarn? Hab gelesen Westermakelsdorf aber dort muss man 100 Meter werfen und das ist ein Problem für mich.
|
|
 |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Pelzerhagen Seebrücke Verfasst: Do 3. Dez 2015, 11:20 |
|
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:55 Beiträge: 5224 Bilder: 926 Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
|
Moin Britta!
Pelzerhaken kenne ich kein Verbot, es gehen auch Grömitz (noch), Kellenhusen, Dahme, Neustadt Hafen (Küstenwache). Fehmarn sehe ich kritisch, da muss die Wurfweite stimmen. Bleib einfach bei der einen oder anderen Brücke, das passt dann schon.
Petri
_________________ Partnerboard: Lübecker Anglerforum 
|
|
 |
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|