Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler » Sonstiges (was nirgends rein zu passen scheint)




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drei Angler aus Ostsee gerettet
 Beitrag Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 11:14 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1515
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Drei Angler aus Ostsee gerettet


Lübeck – Das hätte auch anderes enden können...

Drei Angler sind am Dienstagabend mit ihrem Boot in der Ostsee vor Neustadt gekentert. Zeugen hatten die Hilfeschreie der Männer von dem etwa 200 Meter entfernten Ufer gehört, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch in Lübeck sagte.

Knapp zehn Minuten nachdem die Wasserschutzpolizei alarmiert wurde konnten die drei stark unterkühlten Angler gerettet werden.

......


Quelle und Weiterlesen:
http://www.bild.de/regional/hamburg/ost ... .bild.html


peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Angler aus Ostsee gerettet
 Beitrag Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 18:16 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:53
Beiträge: 129
Wohnort: Mommark / Sydals DK
Das hätte auch anders ausgehen können.... :kopf: Aber Sie hatten alle eine Schwimmweste an :klatsch: Sicherheit ist eben das wichtigste auf dem Wasser... :thumbsup:


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler » Sonstiges (was nirgends rein zu passen scheint)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de