Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler » Sonstiges (was nirgends rein zu passen scheint)




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es wird wärmer...
 Beitrag Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5165
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
... und schmeckt schon wieder :diät ab morgen:

Bild

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird wärmer...
 Beitrag Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Feb 2011, 12:29
Beiträge: 1599
Bilder: 6
Wohnort: Hamburg-Lokstedt
Ich habe auch ab morgen Diät gemacht und gerade eine riesige, verspätete Weihnachtsgans bei meiner Schwester dezimiert...
Ist mir schlecht, herrlich!

cbu

_________________
"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr alleine ist"


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird wärmer...
 Beitrag Verfasst: So 10. Jan 2016, 08:46 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:53
Beiträge: 125
Wohnort: Mommark / Sydals DK
Oh ja eine sehr gute Idee.... :klatsch:


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird wärmer...
 Beitrag Verfasst: So 10. Jan 2016, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1482
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Alle halt los .......


:diät:


peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird wärmer...
 Beitrag Verfasst: Do 17. Mär 2016, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mär 2016, 17:15
Beiträge: 10
Ach lecker - grillen könnten wir auch bald mal wieder! Wäre in diesem Jahr auch das allererste Mal. "Es wird wärmer..." kann man aber auch getrost auf das Wetter beziehen - langsam aber sicher lassen sich die ersten Sonnenstrahlen blicken, da wird die Laune gleich viel besser. :dance:

Schade nur, dass man auf einem Segelboot nicht grillen kann. :lol: Ich habe heute Morgen schon mal vorsorglich Muttertagsgeschenke - für Mama und Schwiegermama - online bestellt, für beide gibt es eine entspannte Segelboot-Tour auf der wunderbaren Elbe. Da gibt es dann statt Bratwurst vom Grill ein üppiges Brunchbuffet - was ja auch nicht schlecht ist. :kaffeetrinken: Danach kann man sich ja immernoch eine gegrillte Forelle irgendwo am Ufer des Hamburger Hafens schmecken lassen. :grin:


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler » Sonstiges (was nirgends rein zu passen scheint)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de