Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler » Sonstiges (was nirgends rein zu passen scheint)




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Sommerloch
 Beitrag Verfasst: Fr 21. Aug 2015, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1477
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Tierhandel in Bergedorf

Tigerwels klaut Frau das Smartphone aus der Hand

Smartphones sind begehrte Objekte bei Dieben. Ein "Räuber" der besonderen Art schlug nun in Bergedorf zu. Ein Tigerwels schnappte einer Kundin in einer Tierhandlung das Smartphone aus der Hand - und verschwand damit im Aquarium. Mit einem Haps war es weg!

Wie die "Bergedorfer Zeitung" berichtet, beugte sich die kolumbianische Touristin am Mittwochabend über das Wels-Becken und wollte mit ihrem Handy filmen. Offenbar hatte der Fisch keine Lust auf Publikum - und sprang aus dem Wasser. Er schnappte sich das Samsung Galaxy S5 und tauchte ab.

Die Mitarbeiter fischten den Wels aus seinem Becken und tasteten ihn ab. Sie riefen sogar die Nummer an, um zu hören, ob das Smartphone im Bauch klingelte - vergeblich. Kein Lebenszeichen vom rund 400 Euro teuren Gerät. Dieses hatte der Wels offenbar ausgespuckt. Erst beim Durchkämmen des Bassins wurde das Smartphone gefunden - kaputt. Dem Fisch geht es aber trotz der Aufregung gut.


Quelle: http://www.mopo.de/nachrichten/tierhandel-in-bergedorf-tigerwels-klaut-frau-das-smartphone-aus-der-hand,5067140,31521358.html

peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Das Sommerloch
 Beitrag Verfasst: Fr 21. Aug 2015, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Nov 2014, 06:58
Beiträge: 199
Bilder: 23
Ich stell mir grad vor wie die Schlagzeile bei einem Haifischbecken lauten könnte

Tigerhai biss Touristin den Kopf ab, als sie mit ihrem Smartphone ein Foto machte. :o
...dem Fisch gehts gut. :grin:


Wer sich immer nur ärgert hat keine Zeit sich zu freuen. :)

_________________
Wer sich immer nur ärgert, hat keine Zeit sich zu freuen.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerloch
 Beitrag Verfasst: Fr 21. Aug 2015, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1477
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Zitat:
An der Alster
Polizei fischt Wildangler ab
21.08.2015 - 20:36 Uhr

Von MARK BITTNER und THOMAS KNOOP

Harvestehude – Sie hatten eine Woche Angel-Urlaub an der Alster geplant, wollten wie die Karpfen-Könige einen dicken Fang machen.

Doch jetzt mussten die Jungs aus Stade ihre Zelte im Alsterpark wieder abbauen: Polizisten haben die Wildangler abgefischt...

Mit einem Boot rückte die Wasserschutzpolizei gestern bei den Anglern an. Mit an Bord: Schwanenvater Olaf Nieß.

Die Vergehen: Julian H. (24) und Patrick J. (18) hatten zwei Hightech-Automatik-Angeln mitten in der Alster deponiert: Verboten, da sie Segler, Kanuten oder auch Schwäne gefährden! Erlaubt sind nur Angeln am Ufer unter Aufsicht.

Insgesamt hatten die jungen Männer neun Angeln im Einsatz, erlaubt sind nur zwei pro Angler. Zusätzlich hatte der Ältere keinen Fischereischein dabei. Anzeige!

Julian H.: „ Eigentlich wollten wir noch bis Mittwoch hier bleiben. Der Polizist sagte mir, dass mich jetzt ein Bußgeld wegen Wildangeln erwartet. Wir bekamen die Auflage abzubauen und fahren dann nach Hause.“



Quelle : http://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/fischt-wildangler-ab-42275014.bild.html


peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler » Sonstiges (was nirgends rein zu passen scheint)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de