Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler » Sonstiges (was nirgends rein zu passen scheint)




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windows 10
 Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2015, 15:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3303
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Ab Morgen kommt ja das Windows 10 raus, wer von Euch
stellt auf Windows 10 um?

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10
 Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2015, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2012, 15:33
Beiträge: 810
Bilder: 11
Wohnort: Hamburg
Ich werde upgraden, hab ja eh schon Windows 8...

das neue Windows hat doch so die einen oder anderen Reize, ich bin gespannt wie es live aussehen wird :)

_________________
schöne Grüße
Jan


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10
 Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2015, 16:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3303
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Hallo Jan, ist es richtig, dass man mit Win 10 keine DVD`s
abspielen kann?

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10
 Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2015, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1485
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
etwas zum lesen:

http://www.pcgameshardware.de/Windows-1 ... e-1163974/


peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10
 Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2015, 18:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3303
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
es gibt sehr viel daüber zu lesen,,,Pro und Contra!
Mich interissiert, ob ihr auf Window 10 aptatet oder nicht und
vielleicht warum.

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10
 Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2015, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2012, 15:33
Beiträge: 810
Bilder: 11
Wohnort: Hamburg
Moin Hajot,

ich hab bis jetzt nur einmal gelesen, dass es sein kann, dass in Windows 10 die Laufwerkszuordnung neu ist und aufgrund dessen es Verwirrungen gibt.
Soweit ich weiß liest Windows 10 aber normal alles.

Für mich ist halt die Benutzeroberfläche entscheidend

_________________
schöne Grüße
Jan


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10
 Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2015, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Feb 2011, 12:29
Beiträge: 1606
Bilder: 6
Wohnort: Hamburg-Lokstedt
Also, meiner wie immer unbescheidenen Meinung nach ist Windows 10 genau so ein Sch.... wie alle vorherigen Windowsversionen auch.
Seit 20 Jahren arbeite ich (bin ja Softwarentwickler) nur mit Apple und werde sicher nicht umsteigen.

Auf jeden Fall rate ich dringend davon ab, die allererste Version irgendeines Betriebssystem zu benutzen; es gibt genug Leute, die das tun, und deren Erfahrungen würde ich erst einmal abwarten.

cbu

_________________
"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr alleine ist"


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10
 Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2015, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1485
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Hans-Jürgen hat geschrieben:
es gibt sehr viel daüber zu lesen,,,Pro und Contra!
Mich interissiert, ob ihr auf Window 10 aptatet oder nicht und
vielleicht warum.

Hans-Jürgen du hattest die frage gestellt ob Win10 CD / DVD abspielt.
Deshalb habe ich den Link eingebracht damit du dort etwas über deine frage lesen kannst und das es da auch Abhilfe gibt.

Ich werde einen meiner Rechner auf Win10 umstellen, die anderen behalten Win 8.1.

Zum Beitrag von Christopher.

Das Appel Zeugs ist wirklich gut.
Es ist aber für mich zum Beispiel einfach zu teuer. darum Windows.
Linux ist mir zu umständlich.

peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Windows 10
 Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Nov 2014, 06:58
Beiträge: 199
Bilder: 23
nobody hat geschrieben:
... Linux ist mir zu umständlich.

peter


... schon lang nicht mehr. Ich arbeite seit 2002 mit Linux. Damals musste man sich wirklich mit dem Betriebssystem intensiv auseinandersetzen. Das war auch so beabsichtigt, da die Entwickler wollten, dass der User weis was er tut. Seit langer Zeit hat sich aber die Bedienung und gerade die Oberfläche sehr zum Einfachen verändert. Natürlich muss man sich umgewöhnen. Aber nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus.

http://ubuntuwiki.de/files/einsteiger.htmlGuck mal hier

Da findet man einen Link, um sich ein System zum Ausprobieren runterzuladen, das von der Cd startet. Ausprobieren kann nicht schaden. :ugeek:

Zum Thema Apple:
Gutes System mit gutem Kernel. Ich sehe aber nicht ein nur für den Namen zu bezahlen, wenn es gleichwertige Systeme gibt, die kein Geld kosten.
Nix für Ungut Christopher :grin: Für meine Zwecke reicht ein Linuxsystem völlig aus. In einem stimme ich Dir aber zu. HÄNDE WEG VON WINDOWS!!!

Wer sich immer nur ärgert hat keine Zeit sich zu freuen. :)

_________________
Wer sich immer nur ärgert, hat keine Zeit sich zu freuen.


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler » Sonstiges (was nirgends rein zu passen scheint)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de