Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler » Die User : Vorstellungen, eigene Mitteilungen




 Seite 1 von 2 [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:50
Beiträge: 1046
Bilder: 18
Wohnort: Wilster
@all,

nachdem ich am 21.12...............in Itzehoe operiert wurde,wachte im UKE am 25.12 langsam wieder auf..............

BoaEy........wat fürn Filmriss.................

Jetzt ein langer Weg zur Genesung.............

gruß Degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 10:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:25
Beiträge: 3442
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Das hört sich nicht gut an!
Ich wünsche dir, dass du dich schnell erholst und alles gut wird.

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 14:01
Beiträge: 94
Wohnort: Velbert
Moin Detlef,

alles Liebe & Gute, vor allem aber Gesundheit, Geduld und viel Kraft für Dich, damit Du wieder auf die Beine kommst.... :krank1:

_________________
Liebe Grüße & Tight Lines

Wolfgang


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jan 2011, 12:25
Beiträge: 382
Bilder: 23
Wohnort: Knüllwald
Recht baldige Genesung mein lieber Detlef. :kraschw:
Mit dieser Nachricht hast Du, mich zumindest, als erster im neuen Jahr mächtig geschockt. :shock:
Sieh zu, daß Du wieder auf die Hinterbeine kommst .... wir wollen doch noch mal gemeinsam Angeln ...oder !?

_________________
in diesem Sinne
beste Grüße und Petri heil

Frieder
http://anglerherz.de.tl/Home.htm
--------------------------------------------------------------
Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein !


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 21:14
Beiträge: 2732
Bilder: 1734
Wohnort: Hamburg
Alter Verwalter.....mach keinen Mist. Hatte mir tatsächlich schon Sorgen gemacht da ich lange nichts von dir gelesen hatte. Viel Kraft und alles Gute wünsche ich dir.

_________________
http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 15:52 
Offline

Registriert: Fr 7. Jan 2011, 13:04
Beiträge: 251
Bilder: 0
Wohnort: Lübeck
Moin Degl,
diese Krankheit ist so unberechenbar, erwischt immer jemanden unerwartet. Drücke Dir alle Daumen, tanke alle Kraft der Welt um
das abzuschütteln.

Toi, toi, toi..und dann bist Du bald wieder auf Kurs...

Rolf


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Do 4. Jan 2018, 23:04 
Offline

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:33
Beiträge: 1123
Wohnort: Hamburg
Was auch immer passiert,wir wünschen Dir einen guten Weg !

Mimi und Alex


Dateianhänge:
04.01.18 011.jpg
04.01.18 011.jpg [ 453.4 KiB | 1552-mal betrachtet ]

_________________
Werde Glücksfischer klicke hier: Bild
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 20:56 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 19:53
Beiträge: 144
Wohnort: Mommark / Sydals DK
Alles Gute auch von der Insel Als.... und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Wer soll sonst die Plattfische hier fangen... und die Ringreider essen....
Lieben Gruss Timo


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 21:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:08
Beiträge: 1165
Bilder: 73
Lieber Degl,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft in der nächsten Zeit und komm schnell wieder auf die Beine.


Bild

_________________
Viele Grüße Ralf

Der Mensch hatte keine natürlichen Feinde mehr, also erfand er den Computer


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Di 9. Jan 2018, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 20:38
Beiträge: 700
Bilder: 113
Wohnort: Lübeck
Moin Detlef,
hier auch nochmal, denn doppelt gemoppelt hält besser :thumbsup: , alles erdenklich Gute und baldige Genesung.

_________________
2711


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Do 11. Jan 2018, 18:55 
Offline

Registriert: So 2. Jan 2011, 00:56
Beiträge: 1263
Wohnort: Fehmarn
degl hat geschrieben:
@all,

nachdem ich am 21.12...............in Itzehoe operiert wurde,wachte im UKE am 25.12 langsam wieder auf..............

BoaEy........wat fürn Filmriss.................

Jetzt ein langer Weg zur Genesung.............

gruß Degl


Tja, andere haben Tulpen im Garten geschnitten und wurden unter dem Tannenbaum wieder wach.

Wie du sicher weißt, hatte ich mir sorgen gemacht, aber nun bin ich froh, das du es hinter dir hast.

Und nun weiter nach vorne, und dann sehen wir uns bald wieder. :ente:

_________________
Reisender
Wer mich betrügt hat verloren....!!
http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 14:01
Beiträge: 94
Wohnort: Velbert
Hallo Detlef,

wie geht es Dir inzwischen, ich hoffe, etwas besser????

Lass mal was von Dir hören...!

Weiterhin gute Besserung für Dich!

_________________
Liebe Grüße & Tight Lines

Wolfgang


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:50
Beiträge: 1046
Bilder: 18
Wohnort: Wilster
@all,

bin jetzt wieder zu Hause und muß jetzt Step by Sstep auf die Beine kommen( habe 50 pfd. abgebaut und nur gelegen)

Bin wieder öfter hier ;)

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 14:01
Beiträge: 94
Wohnort: Velbert
Moin Detlef,

nach Hause kommen ist ja schon mal ein schöner Schritt...!!

Hatte 2011 auch Gewichtsverlust von 97 auf 68 Kg, da guckt man ganz schön sparsam aus der Wäsche...

Habe seinerzeit alles gegessen, was der liebe Gott verboten hat: Butter, Schmalz, Speck, Sahne usw...

...einfach nur um wieder Substanz und Kraft zu bekommen, war trotzdem ein langer Weg...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, familiäre Unterstützung und alles, alles Gute Detlef, damit Du bald wieder los ziehen kannst!!!

_________________
Liebe Grüße & Tight Lines

Wolfgang


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Do 1. Feb 2018, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jan 2011, 11:37
Beiträge: 409
Guten Morgen , lieber Degl...
ich wünsche dir eine gute Genesungszeit ....du hast die beste Krankenschwester zu Hause das bringt dich schnell auf die Beine und seh es positiv ...du gehst dem Sommer entgegen und kannst bei Zeiten deine Angel in das Wasser halten wenn du möchtest ..:)
Luise


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:50
Beiträge: 1046
Bilder: 18
Wohnort: Wilster
Danke an alle .................doch stelle ich gerade fest, das Gedult doch nicht meine Stärke ist................

Hoffe dann nach der Kur etwas besser drauf zu sein..........bis denne

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: So 4. Feb 2018, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Feb 2011, 13:29
Beiträge: 1700
Bilder: 6
Wohnort: Hamburg-Lokstedt
>"Habe seinerzeit alles gegessen, was der liebe Gott verboten hat: Butter, Schmalz, Speck, Sahne usw...
...einfach nur um wieder Substanz und Kraft zu bekommen, war trotzdem ein langer Weg..."

Ich empfehle dringend, das alles weg zu lassen; nicht alles, was man essen kann, ist ein LEBENSmittel.
Nüsse, Honig, Olivenöl, Obst + Gemüse, mageres Fleisch bauen dich auf, ohne dich zu belasten.

Alles Gute!!

Chr.

_________________
"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr alleine ist"


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Do 8. Feb 2018, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:50
Beiträge: 1046
Bilder: 18
Wohnort: Wilster
So.........Dienstag werde ich abgeholt und nach Mölln gebracht und ich hoffe dort einige wichtige Info`s zu bekommen, wie es so mit wir weiter gehen wird.............so langsam werden die Strecken die ich laufen kann schon grösser, allerdings Treppensteigen ist noch sehr anstrengend.......soll ja besser werden :thumbsup:

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Do 8. Feb 2018, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:55
Beiträge: 5229
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Schickste mir mal ne PM, wenn du vor Ort bist ... Mölln ist ja geradezu 'umme Ecke' für uns.

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:50
Beiträge: 1046
Bilder: 18
Wohnort: Wilster
Andreas hat geschrieben:
Schickste mir mal ne PM, wenn du vor Ort bist ... Mölln ist ja geradezu 'umme Ecke' für uns.


Mach ich............

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 14:01
Beiträge: 94
Wohnort: Velbert
degl hat geschrieben:
So.........Dienstag werde ich abgeholt und nach Mölln gebracht und ich hoffe dort einige wichtige Info`s zu bekommen, wie es so mit wir weiter gehen wird.............so langsam werden die Strecken die ich laufen kann schon grösser, allerdings Treppensteigen ist noch sehr anstrengend.......soll ja besser werden :thumbsup:

gruß degl


Moin Detlef,

schön, mal wieder von Dir zu hören und auch, dass es langsam aufwärts geht...

Weiterhin viel Kraft und alles, alles Gute!!!! :krank1:

_________________
Liebe Grüße & Tight Lines

Wolfgang


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 23:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:08
Beiträge: 1165
Bilder: 73
Lieber Detlef,

ich wünsche dir viel Kraft und erhole dich gut in Mölln......


Bild

_________________
Viele Grüße Ralf

Der Mensch hatte keine natürlichen Feinde mehr, also erfand er den Computer


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:50
Beiträge: 1046
Bilder: 18
Wohnort: Wilster
Reha ist ja sowas von langweilig.................... :denk:

Ne Woche noch..........dann ist das auch durchgestanden........... :besen:

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Di 27. Feb 2018, 07:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:08
Beiträge: 1165
Bilder: 73
Moin degl,

Vorfächer basteln...Alles Gute und die Woche geht fix rum...dann kannst du vielleicht bald wieder ans Wasser und dich erholen.

:angeln: :angeln:

_________________
Viele Grüße Ralf

Der Mensch hatte keine natürlichen Feinde mehr, also erfand er den Computer


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Leberkrebs.......................
 Beitrag Verfasst: Di 27. Feb 2018, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:50
Beiträge: 1046
Bilder: 18
Wohnort: Wilster
Ralf hat geschrieben:
Moin degl,

Vorfächer basteln...Alles Gute und die Woche geht fix rum...dann kannst du vielleicht bald wieder ans Wasser und dich erholen.

:angeln: :angeln:


Danke für den Tip..............aber Vorfächer habe ich genug und die nächste Zeit wird es auch kein Brandeln geben können.......

aber schön in der Frühlingssonne sitzen und ein paar Alande aus der Au holen, sollte wohl gehen

:angeln:

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 2 [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler » Die User : Vorstellungen, eigene Mitteilungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de