Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler » Die User : Vorstellungen, eigene Mitteilungen




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mahlzeit aus Bad Segeberg
 Beitrag Verfasst: Di 7. Feb 2017, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2017, 12:51
Beiträge: 19
Wohnort: Bad Segeberg
Hallo zusammen,

ich bin neu bei Euch und wollte mich mal kurz vorstellen. Einige kennen mich vielleicht aus dem L.A.F.? Ich höre auf den Namen Pascal, bin Anfang 30 und habe im Januar 2014 mit dem Angeln angefangen. Grundsätzlich versuche ich es gerne auf Barsch, Hecht und Zander. Dazu hat sich aber auch - mehr durch Zufall, als geplant - eine große Sympathie zum Brandungsangeln entwickelt. Gerade im Jahr 2016 habe ich da relativ viel reingesteckt und war auch besonders häufig los. Und so renne ich den Herbst und Winter herum und fange viele Platten und wenig Dorsch.

Hier mein Brandungstackle:
2x Quantum Bay Walker Surf 4,20m 250gr.
2x uralte Mitchell Universe Surf 423 4,20m 200gr. (sehr alte Ruten, günstig gebraucht geschossen als Ersatzruten. Lassen sich gut werfen, müssen aber mal überholt werden.)
2x Mitchell Avocast 8000 Braid
Hoffenlich bald 2x Ryobi Proskyer Pro
Balzer Brandungsdreibein
Selbstgebauter Futtertisch
Klapp-Trolley
Tacklebox aus einem Pelicase 1600 gebastelt

Kommt ganz gut was zusammen...

Außerdem nehme ich natürlich auch gerne die Herings- und anschließend die Hornhechtsaison mit. Ansonsten bin ich Drummer seitdem ich denken kann, spiele zurzeit in zwei Bands und habe auch immer irgendwie Musik in meiner Nähe. Angeln ist nun das zweite großen Hobby geworden.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einerseits schon ordentlich Erfahrungen sammeln konnte, mich andererseits aber noch eher zu den Anfängern zählen würde und daher gerne wertvolle Tipps mitnehme. Geben und Nehmen, richtig? Ich komme auch gerne mal mit auf eine kleine oder große Brandungstour, also gerne ansprechen.

So viel zu mir. Viele Grüße
Pascal


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Bad Segeberg
 Beitrag Verfasst: Di 7. Feb 2017, 13:51 
Offline

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 21:33
Beiträge: 1530
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Moin Moin Pascal.
Sei begrüßt hier auf dem Board.

Du wirst hier bestimmt den einen oder anderen finden den du schon kennst, sei es vom LAF oder vom Wasser.

Du wirst hier bestimmt auch noch einiges finden wo du dein wissen weiter ausbauen kannst über Angelorte, Technik, Zubehör und und .....

Nun wünsche ich dir viel Spaß hier und und versuche dich hier mit einzubringen durch Beiträge vom und über das angeln.
Aber auch der "Blödsinn" soll nicht zu kurz kommen ....


peter


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Bad Segeberg
 Beitrag Verfasst: Di 7. Feb 2017, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:55
Beiträge: 5229
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Willkommen auch hier :thumbsup:

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Bad Segeberg
 Beitrag Verfasst: Di 7. Feb 2017, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:50
Beiträge: 1046
Bilder: 18
Wohnort: Wilster
Hi Pascal,

Willkommen bei den Strandanglern............... :guilty:

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Bad Segeberg
 Beitrag Verfasst: Di 7. Feb 2017, 23:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:25
Beiträge: 3442
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Hallo Pascal,
wünsche dir viel Spaß ....hier.

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Strandangler » Die User : Vorstellungen, eigene Mitteilungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de