Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Angeln » Flohmarkt : Kaufen, Verkaufen, Verschenken, Tauschen » Kaufen

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Online-Shop
 Beitrag Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 11:33 

Hallo,
ich suche einen Angelshop im Internet, der günstige aber qualitativ gutes Angelzubehör anbietet. Dabei soll der Shop insbesondere Zubehör wie Haken, Schnüre oder Köder anbieten. Eine Unterteilung nach Zielfischarten wie zum Beispiel bei angeln-neptunmaster.de wäre sehr gut, da ich vor allem auf Forellen und Karpfen angel. Es sollte jedoch keine "China-Billigware" sein. Habe mal einige Shops durchstöbert, habe jedoch nichts passendes gefunden. Wenn mir da jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Betreff des Beitrags: Re: Suche Online-Shop
 Beitrag Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 12:17 

Eloi hat geschrieben:
Hallo,
ich suche einen Angelshop im Internet, der günstige aber qualitativ gutes Angelzubehör anbietet. Dabei soll der Shop insbesondere Zubehör wie Haken, Schnüre oder Köder anbieten. Eine Unterteilung nach Zielfischarten wie zum Beispiel bei angeln-neptunmaster.de wäre sehr gut, da ich vor allem auf Forellen und Karpfen angel. Es sollte jedoch keine "China-Billigware" sein. Habe mal einige Shops durchstöbert, habe jedoch nichts passendes gefunden. Wenn mir da jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Moin moin,

mein Equipment für das Karpfenangeln bestelle ich meistens auf www.kl-angelsport.de oder www.angelgeraete-wilkerling.de. Meines Erachtens zwei absolute Top-Seiten.

Meine Köder fürs Meeresangeln (Mefo oder Dorsch) bestelle ich auf www.koederwahnsinn.de (von der Gestaltung der Seite nicht abschrecken lassen)
Die Auswahl ist kaum zu schlagen (Mefoblinker!) und der Versand erfolgt stets zügig.
Ansonsten hat Askari sicherlich so ziemlich alles was man so brauchen könnte; der Online-Shop ist unter www.angelsport.de zu finden.
Ob man nun die günstigen Artikel der Askari-Eigenmarken kauft, muss jeder selbst entscheiden, ich bin kein Fan davon.

Gruß
Simon

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Angeln » Flohmarkt : Kaufen, Verkaufen, Verschenken, Tauschen » Kaufen