Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Angeln » Angeln allgemein : Neuigkeiten, Wissenschaft und mehr ...




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Fischaufstiegsanlage an der Staustufe (Wehr) Geesthacht
 Beitrag Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 18:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:25
Beiträge: 3438
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Die neue Fischaufstiegsanlage an der Staustufe (Wehr) Geesthacht :thumbsup:

Schöner Film: siehe hier....http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... aK00bB3YM#!


http://www.vattenfall.de/de/fischtreppe-geesthacht.htm

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fischaufstiegsanlage an der Staustufe (Wehr) Geestha
 Beitrag Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:55
Beiträge: 5228
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Jo, gut gemacht. Das wäre ein schönes Strandangler-Ausflugsziel mit anschließender Stint-Verköstigung... :thumbsup:

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fischaufstiegsanlage an der Staustufe (Wehr) Geestha
 Beitrag Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:29
Beiträge: 1677
Bilder: 413
Wohnort: Hamburg
Habe mir das Filmchen aben reingezogen, finde ich gut das die das machen, egal welche interessen Vattenfall daran hat....

Ich frage mich viel mehr, wie die Konzentrierte Fischmasse da vor einigen Habgierigen geschützt werden kann, die meinen den goldenen Fischttopf gefunden zu haben....

_________________
RB
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
J. Anouilh 1910-1987
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
R.Descartes 1556-1650


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fischaufstiegsanlage an der Staustufe (Wehr) Geestha
 Beitrag Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 23:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:25
Beiträge: 3438
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Ramin, ich war am Sonntag da und da war die Anlage abgesperrt.

Ich habe Fotos gemacht, bekomme die aber nicht von der Karte runter,
da konnte man sehen das die Anlage bewacht ist.

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fischaufstiegsanlage an der Staustufe (Wehr) Geestha
 Beitrag Verfasst: Do 23. Feb 2012, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:29
Beiträge: 1677
Bilder: 413
Wohnort: Hamburg
[quote="Hans-Jürgen"...]Ramin, ich war am Sonntag da und da war die Anlage abgesperrt.

Ich habe Fotos gemacht, bekomme die aber nicht von der Karte runter,
da konnte man sehen das die Anlage bewacht ist.[/quote]


TOP
sonst würden sich da einige direkt mit dem Kescher hinstellen!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
RB
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
J. Anouilh 1910-1987
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
R.Descartes 1556-1650


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fischaufstiegsanlage an der Staustufe (Wehr) Geestha
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 17:50 
Offline

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 16:36
Beiträge: 287
Wohnort: Hamburg
13. Oktober 13:00 Uhr findet eine Führung (ca. 2 Stunden) an der Fischtreppe in Geesthacht statt. 5 Plätze sind noch frei und anschliessend geht es auf Pladde im Hafen mit Grill :dance:

_________________
Hin zurück und mit dem Bus zu fuss :)


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Angeln » Angeln allgemein : Neuigkeiten, Wissenschaft und mehr ...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de