Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Technik, Equipment, Tipps & Tricks




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hecht als Gammelfisch / Fischmehl-Lieferant
 Beitrag Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5202
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Wenn das stimmt, dann ist das in meinen Augen rücksichtsloser Raubbau an der Natur, lest mal:

http://www.activism.com/de_DE/petition/gegen-den-hechtfang-fuer-die-industrielle-verarbeitung/41617

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hecht als Gammelfisch / Fischmehl-Lieferant
 Beitrag Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2012, 15:33
Beiträge: 814
Bilder: 11
Wohnort: Hamburg
Hmm, das riecht doch stark nach einer Unterschrift der Petition.

_________________
schöne Grüße
Jan


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hecht als Gammelfisch / Fischmehl-Lieferant
 Beitrag Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 11:52 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1515
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Wenn das wirklich so sein sollte ist das in meinen Augen ein verstoß gegen das Naturschutzgesetz.

Diesen "Industriefischern" sollten die Lizenz entzogen werden.

peter


Edit Peter

Unterschrieben.

peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hecht als Gammelfisch / Fischmehl-Lieferant
 Beitrag Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 16:45 
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 10:23
Beiträge: 11
Die können auch nur solange fischen, wie es Fisch gibt. Die treten sich selber die Beine weg.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hecht als Gammelfisch / Fischmehl-Lieferant
 Beitrag Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 21:59 
Offline

Registriert: Sa 12. Jan 2013, 08:11
Beiträge: 377
Bilder: 0
Wohnort: Lübeck-Dänischburg
Bin natürlich auf anglers seite - aber wie sieht es denn mit catch and release dort aus? Bei so vielen anglern und den ganzen meterhechten die man im internet/magazin sieht, müsste eigentlich alles leer gefischt sein...ich denke, dass hier der eine oder andere urlaubsfang auch mal gegessen wird...und dann noch die fischer...

_________________
Paddelfinger und Smartphone - sorry für die Grammatik


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Technik, Equipment, Tipps & Tricks


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de