Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Technik, Equipment, Tipps & Tricks




 Seite 2 von 2 [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Wurftage 28.Oktober/11.November 2012.........
 Beitrag Verfasst: So 11. Nov 2012, 18:53 
 
die sind bestimmt noch ne Weile unterwegs :)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Wurftage 28.Oktober/11.November 2012.........
 Beitrag Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Aug 2012, 22:03
Beiträge: 168
Wohnort: Das Tor zur Welt
Moinsen Boys....

3 Mefos und ein toller Tag, wie war das Treffen ???

_________________
Regards @ All..... Hansefly


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Wurftage 28.Oktober/11.November 2012.........
 Beitrag Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 06:44
Beiträge: 215
Wohnort: Hamburg
Joa es geht so. Habe mich gegen 13:00 Uhr mit Jan dort getroffen. Wir haben dann erstmal gemütlich ´n Käffchen getrunken und uns ein bisschen umgesehen ob bekannte Gesichter da waren. War aber nich.
Also haben wir uns ein bisschen mit Jan´s Gerte beschäftigt und sind dann auch wieder recht schnell von dannen gezogen. Ach ja, beim Gehen entdeckten wir dann doch noch Thomas Ellerbrock und haben mit ihm noch 2,6 Min. geschnackt. Ich habe eigendlich auch auf Ralph von K&HD gehofft der ja die Helios-Serie vorstellen wollte, aber er nix da gewesen. Alles in Allem gefällt mir das Werfertreffen im Jacobipark besser. Aber vielleicht lag es auch daran, dass es das zweite Treffen war.

Nur meine Meinung.

_________________
Gruß
Nico


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Wurftage 28.Oktober/11.November 2012.........
 Beitrag Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 11:39 
 
Dem brauch ich nichts mehr hinzuzufügen :)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Wurftage 28.Oktober/11.November 2012.........
 Beitrag Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 20:14
Beiträge: 2713
Bilder: 1734
Wohnort: Hamburg
Na dann habe ich ja nicht so viel verpasst...danke für das kurze Statement.
Gruß Malte

_________________
http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Wurftage 28.Oktober/11.November 2012.........
 Beitrag Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 12:41 
 
naja ich denke mal mit mehreren wäre es noch ein bisschen lustiger geworden, wenn man da aber keinen Kennt und die Urhamburger da rumschwirren, wirds schwierig ein Gespräch zu finden :)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Wurftage 28.Oktober/11.November 2012.........
 Beitrag Verfasst: Di 13. Nov 2012, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Aug 2012, 22:03
Beiträge: 168
Wohnort: Das Tor zur Welt
Moinsen Jungs.

"Urhamburger", ich bin "Exilharzer" und habe auch Anschluss gefunden, sorry aber das ist keine Ausrede...... :mrgreen:


So, Ralf (K&HD), Orvis und die Instructoren (B.Ziesche, T.Ellerbrock, M.Rädisch usw.) waren Alle beim ersten Treffen am Start, da haben ja so der Eine oder Andere die Schwerpunkte anders gesetzt (Ich mag mich zu erinneren, dass Einige von euch fischen waren)......

Nicht aus dem Knick kommen ( 13.00 Uhr und dann erst einmal ein Käffchen ), dann rumjammern, sollten die Vorstellungen mal nicht eintreffen... (PS: Ich hätte Euch auch nicht an die Hand genommen und Jeden den ich kenne einander vorgestellt. Das liegt dann bei Euch, Ihr seit erwachsene Leute.....)

Also Leute, nicht jammern sondern beim nächsten Mal dabei sein......





PS: Bitte nicht falsch verstehen, mir ist es egal ob Ihr dabei seit oder nicht, ich mache es davon nicht abhängig........

_________________
Regards @ All..... Hansefly


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Wurftage 28.Oktober/11.November 2012.........
 Beitrag Verfasst: Di 13. Nov 2012, 15:35 
 
Marian,

es geht ja nicht darum dass es unmöglich ist dort neue Leute kennen zu lernen, nur bei manchen schwieriger, hab ich hier schon manchmal erlebt ;)

Und zu meiner Verteidigung, war nenn harten Vorabend, aber nicht mit soviel Whisky wie bei euch :lol:


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Wurftage 28.Oktober/11.November 2012.........
 Beitrag Verfasst: Di 13. Nov 2012, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Aug 2012, 22:03
Beiträge: 168
Wohnort: Das Tor zur Welt
Ja, ich glaube etwas von gewissen DVD's gelesen zu haben............ :thumbsup:

_________________
Regards @ All..... Hansefly


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Wurftage 28.Oktober/11.November 2012.........
 Beitrag Verfasst: Di 13. Nov 2012, 15:54 
 
da bekommt doch das Wort "hart" gleich eine ganz andere Bedeutung :lol: :lol:

Ne wollt damit nur sagen dass es mir Grundsätzlich nicht schwer fällt gleichgesinnte anzusprechen und kennen zu lernen, naja nächstes mal bin ich beim ersten Treffen hoffentlich dabei :)


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 2 von 2 [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Technik, Equipment, Tipps & Tricks


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de