Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Technik, Equipment, Tipps & Tricks




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche ne Möglichkeit mein Boot zu slippen (Dove-Elbe)
 Beitrag Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 07:07 
 
hallo liebe leute !

vor ein paar monaten haben meine frau und ich uns ein kleines motorboot geleistet. ich zum angeln, sie zum sonnen. zur ansicht, habe ich
euch mal ein paar bilder angehängt.
Dateianhang:
Dateikommentar: inzwischen hat das boot auch noch höhenverstellbare sitze bekommen. is einfach geiler und bequemer zum fischen
20120722_105013.jpg
20120722_105013.jpg [ 96.12 KiB | 808-mal betrachtet ]

wir waren damit bis jetzt immer auf der dove-elbe unterwegs. ist ein schönes gewässer und gefällt uns auch echt gut. jetzt aber unser problem :

wir haben unser boot bis jetzt immer an einem kleinen seitenarm ins wasser gelassen ( sieht man auf dem zweiten bild ). jetzt kam letztes mal aber der
bauer dem das land gehört an und meinte das er es nicht möchte. find ich doof, kann ich aber verstehen, weil viele leute (meist angler) ihren mist und
dreck dort liegen lassen. soweit so gut..............
Dateianhang:
20120722_105442.jpg
20120722_105442.jpg [ 143.3 KiB | 808-mal betrachtet ]

kennt einer von euch eine andere stelle wo slippen so möglich wäre ??? möller an der tatenberger-schleuse wüßte ich auch noch. würd ich aber ungern
nutzen weil einfach nochmal ne halbe std mehr anfahrt.
habe auch die kleine werft in allermöhe schon angeschrieben. bei denen wäre nur n liegeplatz zu haben.
schön wäre ne möglichkeit richtung bergedorf, allermöhe oder irgendetwas in der art. wäre halt von der anfahrt viel günstiger. vielleicht weiß ja einer von
euch etwas oder jemanden. wir wären ja auch bereit einen unkostenbeitrag zu leisten :-))
achja..... das auto mit trailer muß auch noch irgendwo in der nähe stehen können.
es muß nichtmal ne richtige slipe sein. mir reicht die möglichkeit mit auto+boot answ wasser zu kommen. vielleicht kennt ja einer von euch ne ecke wo sowas
gehen würde. auf der wiese hat´s ja auch geklappt

ich weiss leider nicht mehr weiter. habe schon so viel gegoogelt und gesucht und gefragt. jetzt wollte ich hier mal um hilfe bitten...



vielen lieben dank im vorraus


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche ne Möglichkeit mein Boot zu slippen (Dove-Elbe)
 Beitrag Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1482
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Schreibe doch dem @wander eine PN.

Der wird dir mit Sicherheit etwas sagen, schreiben können.


peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Technik, Equipment, Tipps & Tricks


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de