Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nochmal das gute Wetter nutzen
 Beitrag Verfasst: So 18. Sep 2016, 19:07 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 482
Gestern verspürte ich Lust noch einmal mit der Spinflitze an die Elbe zu fahren. 19:45 los gefahren und eine Stunde später am Deich gewesen das Wasser stand noch hoch und ich konnte noch mit einem anderen mir bekannten Angler sprechen der auch auf die Buhne wollte. 21:00 wieder zum Auto und das Gerödel geholt der andere Angler war schon auf die Buhne gegangen. Wir fischten abwechselnd mal rechts mal links aber die Zander wollten nicht. Um 23:00 hatte ich meinen ersten auf der linken Seite mein Angelkollege hatte kein Glück und ging um 23:30 kurz vor Mitternacht bekam ich meinen zweiten Zander und ich wollte aufhören aber es war nicht mehr weit bis Mitternacht und dann hätte ich noch zwei fangen können. Kurz nach Mitternacht dann noch ein schöner Drill und ein sehr guter Zander zeigte sich an der Oberfläche er schüttelte aber den Wobler ab und bevor ich den Ketscher hoch heben konnte war er auch weg, schade aber nicht immer gewinnt der Angler noch ein paar Würfe und dann ging es nach Hause mit zwei Zandern was auch ein gute gefühl war.

Gruß Aale Dieter


Dateianhänge:
DSC_0188.JPG
DSC_0188.JPG [ 1.31 MiB | 263-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal das gute Wetter nutzen
 Beitrag Verfasst: So 18. Sep 2016, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:50
Beiträge: 937
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Petri....Klaus :angeln:

Stove?

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal das gute Wetter nutzen
 Beitrag Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 08:28 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 482
degl hat geschrieben:
Petri....Klaus :angeln:

Stove?

gruß degl


Over


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal das gute Wetter nutzen
 Beitrag Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 08:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3215
Bilder: 154
Wohnort: Reinbek
Petri zu den Zandern Klaus :thumbsup:
Man kann ja auch nicht immer der Sieger sein, so weisst
du, dass da noch ein großer Zander ist.
Den kannst du dir ja das nächste mal holen.... :angeln:

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal das gute Wetter nutzen
 Beitrag Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:38
Beiträge: 683
Bilder: 110
Wohnort: Lübeck
Zwei schöner Küchenzander.
Lass sie Dir schmecken, Dieter.

Dickes PETRI !!!

_________________
2711


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal das gute Wetter nutzen
 Beitrag Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 19:04 
Offline

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:56
Beiträge: 1198
Wohnort: Fehmarn
Nun geht der Aal richtig los Dieter .... ab an die Kanäle und deine Truhe etwas füllen !! :taetschel: :taetschel:

Und das sage ich nicht nur so ...... :angeln:

Die Letzten Wochen haben die Burschen in der Sonne gelegen und nun kommt der Wetterumschwung zur rechten Zeit !!

Ruten raus und los geht es ...... :thumbsup:

_________________
Reisender
Wer mich betrügt hat verloren....!!
http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal das gute Wetter nutzen
 Beitrag Verfasst: Do 29. Sep 2016, 15:54 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 482
Reisender hat geschrieben:
Nun geht der Aal richtig los Dieter .... ab an die Kanäle und deine Truhe etwas füllen !! :taetschel: :taetschel:

Und das sage ich nicht nur so ...... :angeln:

Die Letzten Wochen haben die Burschen in der Sonne gelegen und nun kommt der Wetterumschwung zur rechten Zeit !!

Ruten raus und los geht es ...... :thumbsup:


Am 02.10.16 erst einmal Brandung starten und dann noch mal Elbe um Aale zu Ärgern.

Gruß Klaus


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de