Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
 Beitrag Verfasst: Di 13. Sep 2016, 20:14 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 482
Bin mit Sohnemann am Samstag früher morgen und Sonntagnacht gut durch die Sperrung A7 gekommen aber in der normalen Zeit war wohl kein durch kommen des wegen Sonntagabend nicht an die Elbe sondern Montagabend. Der Platz den ich beangeln wollte war frei und um 17:30 waren die Angeln im Wasser das Wasser lief noch ab. Trotzdem schon Bisse und blanke Haken. Aber um 19:30 der erste Aal und immer wieder blanke Haken egal ob Tauwurm Bienenmade oder Garnelle. Da links ein Anleger für Binnenschiffe ist mußte ich immer mal die Angel rein holen damit meine Schnüre nicht abgefahren wurden. Um 20:30 der zweite und um 21:00 der dritte Aal. Es kam noch ein kleiner der wieder schwimmt und ein kleiner Brassen zum Schluß noch eine Dublette ein kleiner und ein guter Aal der aber im Schwanz mehrere Brüche hatte die aber verheilt waren. Um 00:30 ging es nach hause und ein schöner Tag war zu Ende.

Gruß Aale Dieter

PS: wenn PETA Freunde hier mit lesen der Aal im Eimer war Abgetötet.


Dateianhänge:
DSC_0184.JPG
DSC_0184.JPG [ 1.65 MiB | 128-mal betrachtet ]
DSC_0185.JPG
DSC_0185.JPG [ 1.29 MiB | 128-mal betrachtet ]
DSC_0186.JPG
DSC_0186.JPG [ 1.83 MiB | 128-mal betrachtet ]
DSC_0187.JPG
DSC_0187.JPG [ 1.32 MiB | 128-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
 Beitrag Verfasst: Di 13. Sep 2016, 21:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3215
Bilder: 154
Wohnort: Reinbek
super, da sind ja wieder welche zum vergolden rein gekommen.. :thumbsup:

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
 Beitrag Verfasst: Di 13. Sep 2016, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:55
Beiträge: 5113
Bilder: 926
Wohnort: Lübeck & Dahme/Ostsee
Aale Dieter hat geschrieben:

PS: wenn PETA Freunde hier mit lesen der Aal im Eimer war Abgetötet.




Sauber, gut pariert :mrgreen:

_________________
Partnerboard: Lübecker Anglerforum Bild


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de