Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei mal NOK
 Beitrag Verfasst: So 24. Jul 2016, 21:04 
Online

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 481
Am 20.07 zog es mich nach Hochdonn, kurz bei meiner Mutter guten Tag gesagt sie hat dort einen Wohnwagen und dann ans Wasser Wind kam aus östlicher Richtung Wasser war klar und die ganze Kante voller Grundeln. Angeln ins Wasser und ich hatte Ruhe pur am Himmel zog ein Adler seine Kreise was man ja auch nicht alle Tage sieht. Zum Ergebnis Wetter warm und viel Sonne aber nur drei Aale 49/52/54 cm. An der Stippe ging nichts und ich ging um 23:30.

Heute Vereinsangeln in Claustal, da es ein Friedfischangeln war wurde jeder Fisch 1 Punkt pro Gramm gewertet. Da das Feederangeln und mit der 10 Meter Stippe nicht grad meins ist erst einmal zwei Aalruten ins Wasser und dann die Feederrute. Um 05:45 kam ich ans Wasser und es war ordentlich Leben an der Oberfläche was sich aber ab 07:00 änderte als die Sonne hoch kam, auf den Aalruten tat sich nichts deswegen die Kopfrute ins Wasser und ich fing tatsache einen Aland und eine Grundel auf Grund einen Aal aber zu klein und auf der Feederrute einen Aal zu klein und einen Brassen. Kurz vorschluß 12:15 ein Biss auf der Aalrute und diesmal ordentlich Gegenwehr es kam ein Aal von 1000 Gr. an Land und das wars dann für mich. Es war aber eine schöne Veranstaltung weil wir auch eine Genehmigung hatten direckt an den Angelplatz zu fahren.

Gruß Aale Dieter


Dateianhänge:
DSC_0147.JPG
DSC_0147.JPG [ 2.74 MiB | 225-mal betrachtet ]
DSC_0148.JPG
DSC_0148.JPG [ 1.8 MiB | 225-mal betrachtet ]
DSC_0149.JPG
DSC_0149.JPG [ 1.65 MiB | 225-mal betrachtet ]
DSC_0150.JPG
DSC_0150.JPG [ 2.49 MiB | 225-mal betrachtet ]
DSC_0152.JPG
DSC_0152.JPG [ 1.72 MiB | 225-mal betrachtet ]
DSC_0153.JPG
DSC_0153.JPG [ 1.8 MiB | 225-mal betrachtet ]
DSC_0154.JPG
DSC_0154.JPG [ 1.8 MiB | 225-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei mal NOK
 Beitrag Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 20:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3211
Bilder: 154
Wohnort: Reinbek
Petri zum Supperaal :thumbsup:
Den möchte ich aber vergoldet sehen.. :mampf: ,
lasst ihn euch gut schmecken.
Wieder sehr schöne Bilder und ein sehr schöner Bericht Klaus.
Ein großes Dankeschön dafür.

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei mal NOK
 Beitrag Verfasst: Di 26. Jul 2016, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:50
Beiträge: 935
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Schöner Bericht Klaus............ :thumbsup:

Was hast du da für ein schönes Brandungszelt?

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei mal NOK
 Beitrag Verfasst: Di 26. Jul 2016, 11:34 
Online

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 481
degl hat geschrieben:
Schöner Bericht Klaus............ :thumbsup:

Was hast du da für ein schönes Brandungszelt?

gruß degl


Ist von Dega und kann ich vorn ganz zu machen.

Gruß Klaus


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de