Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erst Aal dann Zander
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jul 2016, 20:20 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 510
Gestern ging es wieder in den Hafen an die Elbe als ich an kam waren alle Plätze frei und es war trocken aber sehr viel Wind. Um 14:30 waren die Angeln im Wasser und ich baute nach dem ich ein wenig Platz geschaffen habe einen Schirm auf wegen Regen der auch immer mal wieder kam. Es dauerte nicht lange und der erste Aal 250 gr war an Land es folgte ein zu kleiner der Schwimmt wieder und noch einer von 250 gr dann war es nur noch windig und nur noch Bisse die ich nicht verwerten konnte. Mein Kumpel kam am späten Nachmittag vorbei und wir konnten uns besprechen wie wir das mit den Zandern machen wollten weil er noch keine Lizenz für Over hatte. Ich wollte um 21:00 einpacken und er dann bischen früher los und eine Lizenz kaufen, neben bei er ist ein Spezi für Kunstköder und er gab mir mehrere Tütten mit den kleinen Gummis er bekam von wir Brandungsvorfächer. Als wir so hin und her tauschten ein schöner Einfaller und es kam ein Aal von 1150 gr es war kurz vor 21:00 ich bestücke die Angeln neu und verlängerte mein Kumpel fuhr schon los. Es kam noch ein Aal von 750 gr und ich packte ein an der letzten Angel war noch ein Butt der aber wieder zurück durfte. Als ich alles im Auto hatte ging es nach Over und das Wasser stand noch sehr hoch wurde durch den Sturm doch ganz schön die Elbe hoch gedrückt. Wir versuchten es von der Kante für mich nichts mein Kumpel fing einen Aland auf Wobbler und er hatte in ganz geschluckt. Jetzt konnten wir auf die Buhne aber kein Zupfer so beschlossen wir um 00:30 auf zu geben. War aber ein schöner Angeltag.

Gruß Aale Dieter


Dateianhänge:
DSC_0135.JPG
DSC_0135.JPG [ 913.72 KiB | 393-mal betrachtet ]
DSC_0137.JPG
DSC_0137.JPG [ 940.2 KiB | 393-mal betrachtet ]
DSC_0134.JPG
DSC_0134.JPG [ 1.44 MiB | 393-mal betrachtet ]
DSC_0133.JPG
DSC_0133.JPG [ 1.38 MiB | 393-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Erst Aal dann Zander
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jul 2016, 20:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3272
Bilder: 154
Wohnort: Reinbek
Das war ja ein schöner Aaltag, den großen möchte ich gern
geräuchert sehen, die anderen auch.
Danke für den schönen Bericht und Bilder Klaus... :thumbsup:
Da wo du geangelt hast, dass ist doch auch eine gute Zanderstelle---oder?

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Erst Aal dann Zander
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jul 2016, 21:07 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 510
Hans-Jürgen hat geschrieben:
Das war ja ein schöner Aaltag, den großen möchte ich gern
geräuchert sehen, die anderen auch.
Danke für den schönen Bericht und Bilder Klaus... :thumbsup:
Da wo du geangelt hast, dass ist doch auch eine gute Zanderstelle---oder?


Hast recht Hans-Jürgen, aber man hat so seine gewohnheiten.

Gruß Klaus


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Erst Aal dann Zander
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 07:36
Beiträge: 128
Bilder: 11
Wohnort: Hamburg
Petri zu Deinen Aal Fängen.

MfG
Mike

_________________
Bild
www.schaalsee-angler.de


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Erst Aal dann Zander
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:50
Beiträge: 965
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Hallo Klaus.......


digges Petri zu den Aalfängen......... :thumbsup:

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de