Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf Aal im Hamburger Hafen
 Beitrag Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 20:26 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 531
Gestern abend kurz in den Hafen gefahren und viele Zanderangler waren schon da so das ich ganz durch fahren mußte Angelzeit war von 19:15 bis 00:30 nach 20 Min. hatte ich den ersten Aal 200 Gr. es folgte noch ein zu kleiner und dann war richtig Leben an der Angel Aal von 650 Gr. und kurz da nach noch einer von 550 Gr. nach mehreren Fehlbissen noch ein zu kleiner und ab 23:00 keine Bisse mehr.

Gruß Aale Dieter


Dateianhänge:
DSC_0121.JPG
DSC_0121.JPG [ 2.06 MiB | 388-mal betrachtet ]
DSC_0122.JPG
DSC_0122.JPG [ 1.62 MiB | 388-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf Aal im Hamburger Hafen
 Beitrag Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:33
Beiträge: 1512
Bilder: 1
Wohnort: Hamburg
Moin Moin.

Das hat doch was.

Scheinbar zieht der Aal zur Zeit richtig durch den Hafen.
Mit etwas glück ist die "Hungerzeit" nun vorbei.

Petri zu dem Fang.


peter

_________________
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück."

****
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

Werde Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf Aal im Hamburger Hafen
 Beitrag Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 21:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3316
Bilder: 164
Wohnort: Reinbek
Das war ja schon eine ganz gute Aalbeute, da freud sich
ja der Räucherschrank...und dann das :mampf: erst. :grin:

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf Aal im Hamburger Hafen
 Beitrag Verfasst: Do 30. Jun 2016, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 07:36
Beiträge: 128
Bilder: 11
Wohnort: Hamburg
Petri zu deinen Fängen.
Ich werde die Tage auch mal an die Elbe ziehen und mein Glück versuchen.

MfG
Mike

_________________
Bild
www.schaalsee-angler.de


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf Aal im Hamburger Hafen
 Beitrag Verfasst: Do 30. Jun 2016, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:50
Beiträge: 1004
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Petri Klaus..................

Kattwyk ist immer ein guter Platz............. ;)

gruß degl

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf Aal im Hamburger Hafen
 Beitrag Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:38
Beiträge: 697
Bilder: 113
Wohnort: Lübeck
Hamburg hat schon was. PETRI !!!

Ein bitterer Beigeschmack kommt bei mir immer auf und das ist nicht nur 'n Hamburger Problem, wenn ich den ganzen Müll sehe.
Auf dem Bild mit den beiden Ruten im Rutenständer scheint es im Umfeld ziemlich zugemüllt zu sein. Sieht aus wie angespült.
Ich möchte nicht wissen was an Plastikteilen und sonstigem Schrott da auf dem Gewässergrund vor sich hinbröselt.

Letztens habe ich ein Bild gesehen auf dem Barschbrut Plastikteile im Magen hat. Die großen Fische fressen dann die Brut und wir die großen Fische.
Seit vielen Jahren ist ja das Argument mit dem es sich viele einfach machen, "wenn ich mir darüber auch noch Gedanken machen muß, dann darf ich bald gar nichts mehr essen".
Tja, lange dauert das wohl nicht mehr !

_________________
2711


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Fangberichte, Fangmeldungen, Fangplätze


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de