Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Unsere Treffen / Veranstaltungen




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mepo Cup 2014 auf Fehmarn
 Beitrag Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 17:08 
Offline

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:56
Beiträge: 1214
Wohnort: Fehmarn
Der Mepo Cup 2014 vom Thorsten ist wieder Online !!

http://www.mepo-cup.com/index.html

Und somit beginnt das Spiel für alle. :angeln:

http://www.mepo-cup.com/ausschreibung-- ... -2014.html

Kutter und Brandung ist wieder dabei .... ich möchte wieder den Schinken mit Sven haben !! :mampf: :mampf:

Fische fangen ist für uns nicht WICHTIG .... aber etwas Schinken ist gut !! :klatsch: :klatsch:

_________________
Reisender
Wer mich betrügt hat verloren....!!
http://www.kutter-und-brandung.de/forum/portal.php


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Mepo Cup 2014 auf Fehmarn
 Beitrag Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 20:14
Beiträge: 2726
Bilder: 1734
Wohnort: Hamburg
Leider sind die anstehenden Cups alles Teamveranstaltungen...und Preislich leider auch kräftig nach oben korrigiert (ich weiss - zumindest beim MEPO Cup gibts nen Gegenwert) Für mich und meinen Jüngsten scheint mir das aber als Gesamtpaket ne Nummer zu heftig :friede: .
Wünsche Euch viel Erfolg :thumbsup: ....ach ja und wenn ihr diesmal auf die Ordner wartet :smilie_happy: zum messen - reichts bestimmt auch für ein wenig Blech.
Gruß Malte

_________________
http://brandungsangler.weebly.com/ Angeln zwischen Ostsee und Elbe


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Süßwasser » Unsere Treffen / Veranstaltungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de