Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    * Galerie    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Technik, Equipment, Tipps & Tricks




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bissanzeiger............
 Beitrag Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:50
Beiträge: 975
Bilder: 17
Wohnort: Wilster
Letzten Freitag war ich ja mit Klaus(Aale Dieter) zum brandeln und da fielen mir seine Bissanzeiger auf:

Bild

Ja ihr seht richtig...........Malerstangen(teleskopisch)

Bild

an deren Spitze batteriebetriebene Leuchten und V-förmite Einhänger(mit Hilfe von Rutenspitzen) angebracht waren.............

Die Frage warum denn nicht Teleskopruten:.........die sind im Vergleich viel "schwabbeliger"............o.k. sieht auch echt so aus.

Bild

Und nur das Spitzenteil wackelt:

Bild

Echt ne alternative und die Leuchtspitzen waren auch heller als meine Knicklichter................ :thumbsup:

gruß degl

P.s. wer mit nem Anhänger zum "Dienst"....ähm angeln kommt, kann auch genügend Gewicht mitbringen

Bild

_________________
möge der Fisch mit euch sein


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bissanzeiger............
 Beitrag Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 16:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 15:25
Beiträge: 3288
Bilder: 154
Wohnort: Reinbek
Danke für die Info Degl, ja das angeln wird immer feiner :angeln:
Es ist doch schön wenn man immer neuigkeiten hier liest.. :thumbsup:

_________________
Gruß
Hans-Jürgen
________________________
Werde auch Glücksfischer klicke hier: Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bissanzeiger............
 Beitrag Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 17:38 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:21
Beiträge: 522
:klatsch: Hallo Detlef,
schöne Bilder und gut beschrieben wenn ich die nicht schon hätte wurde ich sie mir bauen. Gestern war kein Wind am Strand und ich konnte alle Bisse sehr gut erkennen aber es war leider nie was am Haken nur die Haken waren blank.
Gruß Aale Dieter /Klaus/


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Portal » Foren-Übersicht » Treffpunkt Ostsee » Technik, Equipment, Tipps & Tricks


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de